Minimales displayflackern

Chiefscarface

Chiefscarface

Neues Mitglied
0
Hallo ist euch dasFlackern auch aufgefallen Wenn man leicht am Display vorbeischaut?Ist kein Fehler aber ist bei den neuen Displays wohl so! Wollte mal fragen Was das genau ist

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
das ist mir auch kurz nach dem Kauf aufgefallen und ich hätte es zurück geschickt wenn ich nicht den Grund dafür gefunden hätte.
Wenn der Energiesparmodus eingeschaltet ist, fängt das Display an zu flackern. Wenn Du ihn abstellst, sollte das Flackern weg sein.
 
  • Danke
Reaktionen: jetdevil
Tatsache du hast recht wenn der EnergieSparmodus an ist flackert das Display...kann mir das so erklären wie am Röhren Monitor das die HertzRate runter geschraubt wird im sparmodus

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es wird tatsächlich die Refresh-Frequenz reduziert (steht in der Beschreibung in den Optionen).
 
Ihr könnt in Einstellungen > Engergiesparmodus den Haken bei Bildschirm entfernen. Sollte das Flackern ausmerzen.

Cheers
 
88Bit schrieb:
Ihr könnt in Einstellungen > Engergiesparmodus den Haken bei Bildschirm entfernen. Sollte das Flackern ausmerzen.

Cheers

Bei mir flackert nix woher kommt euer Note 2 Made by???

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir flackert auch nix wenn die Energiesparoption aktiviert ist. Made in Korea:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Storm82 schrieb:
Bei mir flackert auch nix wenn die Energiesparoption aktiviert ist. Made in Korea:winki:

Jetzt were es gur zu wissen wo die anderen herkommen wo dies Auftrifft.

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist so minimal leute das es kaum auffällt nur wenn man am display vorbeischaut ist es ein wenig zu sehen das wir bei jedem so sein....dem einen fällt es auf dem anderen nicht....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Chiefscarface schrieb:
Es ist so minimal leute das es kaum auffällt nur wenn man am display vorbeischaut ist es ein wenig zu sehen das wir bei jedem so sein....dem einen fällt es auf dem anderen nicht....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir flackert 100% nix minimal im Sparmodus.

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten