Mobiler FF (Version 19.0) zu empfehlen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spica-Maus

Spica-Maus

Erfahrenes Mitglied
344
Hallo Community,

ich hätte gerne gewußt, ob es hier jemanden gibt, der auf seinem Note2 den FF in der o. g. Version benutzt, und falls ja, wie zufrieden er mit diesem Browser ist.

Über eine kurze Einschätzung im Vergleich zum vorinstallierten Browser würde ich mich sehr freuen und bedanke mich hierfür.

:)

Gruß, Spica-Maus

Ich nutze Firefox Beta und bin zufrieden.Bei der normalen läst sich nicht die
Tastatur schließen wenn man in den Lesezeichen unterwegs ist.
Bester Browser.
Aber probier doch einfach aus oder wo ist das Problem?

Sollte so eine Anfrage nicht eher in den APP-BEREICH?
Hat ja nicht direkt speziell mit dem Note zu tun... ;)

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

@blowy es paast schon im gewissen maße hier rein da er auch vergleiche zum Note 2 standardbrowser will...

Hallo liebe User,

Thema hat sich erledigt, FF ist nichts für mich, schade aber auch. Habe ihn getestet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass der vorinstallierte Browser besser für mich und meine Bedürfnisse geeignet ist. Ich kennzeichne daher hier als erledigt. Danke für Euer Feedback.

Grüße, Spica-Maus

was passtn dir daran nicht?
nur mal aus interrese...

Hallo My1,

mir gefällt die Geschwindigkeit nicht, mit welcher der FF Webseiten lädt, und das, obwohl ich ABP eingebunden habe. Der vorinstallierte Browser ist hier immer noch einen Tick schneller.

Das mag für jemand anderen nicht nachvollziehbar sein, aber ich bin ein User, der Wert auf Schnelligkeit legt, und zwar nachhaltig. Das ist auch der Grund, warum ich mit der Installation von weiteren Apps äußerst zurückhaltend bin, Fletcher-k hatte mich ja bereits gefragt, warum ich das nicht selbst ausprobieren möchte.

Nicht falsch verstehen, ich betrachte andere User natürlich nicht als Versuchskaninchen dafür, eine App zu testen, wo ich nicht sicher bin, ob die OK ist, sondern ich stehe auf dem Standpunkt, daß, wenn ein anderer diese eh schon hat und gute Erfahrungen damit gemacht hat, ich mich hier "inspirieren" lasse und dann entscheide, ob das auch was für mich ist.

Mein Note2 ist (wird) nicht gerootet, und außer zusätzlichen Apps habe ich nur K-9Mail und APG installiert, mehr nicht. Die vorinstallierten Apps, die teilweise doppelt vorhanden sind reichen vollends. Dafür hab ich aber auch ein Gerät, welches akkumäßig sehr lange durchhält (mir ebenfalls sehr wichtig), welches (bis jetzt) keinerlei Zicken macht, pfeilschnell ist und mir großen Spaß bereitet, jeden Tag.

:)

Sorry fürs abschweifen, ich konnte nicht anders!

Gruß, Spica-Maus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten