MP3-Player findet meine Musik nicht!

K

kde55

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich habe gestern auf meinem Note II erfolgreich ein Downgrade von CM 10.1.3 (Android-Version: 4.2.2) zu 4.1.2 gemacht (vor und nach dem Flash gewiped). Danach habe ich es mit CF-Autoroot gerootet (von hier).

Das Problem der Stock-Mp3-Player findet meine Mp3-Musik auf der SD-Karte nicht. Vorher hieß der Musik-Order auf der Speicherkarte Mp3, aber dann habe ich ihn in Music umbenannt. Weder mit Mp3 noch Music werden die Mp3-Dateien vom Player gefunden.

Natürlich habe ich Neustarts gemacht oder einfach die Speicherkarte entfernt und wieder gemountet, aber das hat auch nicht geholfen.

Ich habe auch den gesamten Music-Ordner in den internen Speicher verschoben und dann neugestartet, aber auch von da konnte der dämliche Player die Mp3's nicht finden.

Nach dem Flashvorgang habe ich die Speicherkarte nicht formatiert, weil auf ihr nur Daten (Musik, Bilder, Videos usw.) gespeichert sind, aber keine Programme oder sonstige System-Dateien. Muss vielleicht die Speicherkarte nach nach einem Downgrade formatiert werden?

Das Löschen der Daten des Medienspeicher's hat nicht geholfen.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe! ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner kann mir helfen? :(
 
Kann mir niemand helfen? :( Warum zum Teufel findet der Mp3-Player meine Mp3's nicht?
 
Kurzes Zitat der Forenregeln meinerseits:
Forenregeln schrieb:
Pushen von Themen:
Dank der zahlreichen Mitglieder und der hohen Beteiligung in unserem Forum ist die Antwortrate sehr hoch. Habt jedoch Verständnis dafür, dass es manchmal etwas dauern kann bis ihr eine Antwort erhaltet. Das unnötige pushen eurer Themen mit neuen Beiträgen ist zu unterlassen. Denkt immer daran, dass alle Antworten in diesem Forum auf freiwilliger Basis veröffentlicht werden.

Grüße
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.466
abv60
A
W
  • Work
Antworten
8
Aufrufe
1.470
Work
W
S
  • safti
Antworten
3
Aufrufe
1.270
Frankson
F
Zurück
Oben Unten