MTP Treiber Problem mit Windows 8 x64

W

withoutatrac3

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo.

Ich habe bereits die SuFu benutzt und auch was gefunden, allerdings betrifft es dort nirgends das Galaxy Note II soweit ich das richtig gesehen habe.

Ich habe Windows 8 x64 mit allen aktuellen Treibern installiert.
Alle Gerätetreiber sind ordnungsgemäß installiert laut Gerätemanager, nur eben nicht der MTP Treiber.

Diesen kann ich mit Windows Update zwar herunterladen, aber bei der Installation tritt ein Fehler auf.

Samsung Kies habe ich auch schon versucht zu installieren, doch bei der Installation (dauert ca 30 Minuten!) kommt es zu einem COM Fehler und die Anwendung wurde nicht richtig installiert.

Ich habe bereits versucht nur die Gerätetreiber zu installieren, doch das nutzt auch nichts. Mit dem Ein- und Ausschalten des Debugging Modus ändert sich auch nichts.

Gibt es da mittlerweile ne Lösung dafür?

Gruß
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
932
domy
D
S
  • schui10
Antworten
3
Aufrufe
1.241
schui10
S
P
  • purzelwe
Antworten
16
Aufrufe
1.475
Frank67
F
Zurück
Oben Unten