N7100 wird nicht mehr von Windows erkannt

E

edelrose135

Neues Mitglied
0
hallo forum,
bin neu hier und hab auch gleich ein riesenproblem.

ich bin z. zT. im krankenhaus und habe mein smarty auf die version 4.3.2 von sammobile erfolgreich geflasht und auch gerootet. als perfektionist und flashaholic habe ich dann mist gebaut. statt auf werkseinstellungen zurückzusetzen habe ich das teil mit einem script platt gemacht und wollte via odin neu flashen um eine saubere installation aufspielen zu können.
das war's. windoof erkennt das smarty nicht mehr, akku raus - rein hat nicht gefunzt, odin tut auch nicht mehr. also usb-treiber deinstalliert und neu drauf. nix geht mehr. auch komme ich mit dem klammergriff nicht in den recovery-modus. das ging vor dem crash schon nicht. da musste ich mir mit der app "rom-manager" von chainfire helfen. ich kann also aktuell auch keine zip-datei flashen.
ich fasse den ist-zustand noch einmal zusammmen. ich komme in den boot-modus, aber odin und mein pc erkennen mein smarty nicht. in den recovery-mode komme ich nicht.
bin am ende!
besonders doof ist, dass ich im krankenhaus auf mein smarty angewiesen bin.
ihr seit meine letzte hoffnung!
weiß einer von euch weiter?

sorry wegen der kleinschrift, aber ich habe parkinson, und Schreiben ohne spracherkennungssoftware fällt mir schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist deine frage?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.136
Work
W
K
Antworten
2
Aufrufe
3.067
KingGoy
K
A
Antworten
4
Aufrufe
3.089
evondem
evondem
Zurück
Oben Unten