N7100XXDLL4 für Österreich A1

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere N7100XXDLL4 für Österreich A1 im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
J

judgetom

Neues Mitglied
Soeben ist auf Samfirmware die N7100XXDLL4 für A1 Österreich aufgetaucht. Also geht es wohl los mit den deutschsprachigem Ausrollen der Firmware Version 4.1.2 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
lehto

lehto

Erfahrenes Mitglied
hi,
die Türkische ist auch schon da, interessant sind im übrigen auch hier die Regionen:

GT-N7100 - Turkey
PDA: N7100XXDLL5
CSC: N7100OJVDLL2
Version: 4.1.2
Date: 2012-12-26
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

liebe Grüße
 
lehto

lehto

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

gerade fällt mir auf, dass mein Update von gestern irgendwie in die Hose gegangen ist.

Ich hatte gestern Abend noch schnell die türkische Rom geflasht und merke heute morgen, das der interne Speicher zu 98,5% voll ist (vorher 30%) und meine Kamera nur noch ein günes Bild zeigt...

hatte noch wer diese Probleme?

ich flashe jetzt erstmal auf die stock rom N7100XXDLJ2_OXA zurück (mehrteilig) um von dort aus nochmal updaten zu können...

liebe Grüße