Nach Update keine Downloads mehr möglich

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rabauke1983

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Nachdem ich heute das 4.1.2 ota update installiert habe kann ich weder apps aus dem playstore aktualisieren noch neue runterladen. Nach akzeptieren und der Bedingungen wird dann angezeugt Download wird gestartet aber es wird weder Geschwindigkeit noch Fortschritt angezeigt. Auch normale PDF Dateien aus dem Web werden nicht geladen. Das surfen geht ohne Probleme. Gibt es eine Einstellung die den diwnload hemmt ?

Hast du nach dem update resettet?

Sent from my GT-N7100 using Tapatalk

Mehrmalig neu gestartet

Er meint einen wipe

• Danke
Reaktionen: kryox
Gehen nach einem WIPE die anwenderdaten verloren, bzw nach einem FULL WIPE? Und was wäre denn der unterschied zwischen beiden Varianten.

Und wie führe ich ein wipe / full wipe durch?

Wurde bestimmt schon sehr oft im forum beschrieben, aber es gehört ja zu diesem thread und ist in ein, zwei oder drei Sätzen erläutert :)

Vielen Dank im voraus

Ich bin zwar kein profi, aber ich denke auf werkseinstellung zurucksetzen sollte der fullwipe sein,
Wipe=wischen, fegen.
Solltest du es dann tun ist das note naturlich leer, da ber standartmassig die sync funktion drin ist gehe ich davon aus, das sich das handy dann nahzu wieder selbst einrichtet und deine apps u d teilw.einszellungen wiederhergestellt werden.
Aber ich gebe da jetzt keine garantie auf meine aussage, falls es jemand wirklich besser weiss, bitte ich um Korrektur der Fehler

anda999 schrieb:
Ich bin zwar kein profi, aber ich denke auf werkseinstellung zurucksetzen sollte der fullwipe sein,
Wipe=wischen, fegen.
Solltest du es dann tun ist das note naturlich leer, da ber standartmassig die sync funktion drin ist gehe ich davon aus, das sich das handy dann nahzu wieder selbst einrichtet und deine apps u d teilw.einszellungen wiederhergestellt werden.
Aber ich gebe da jetzt keine garantie auf meine aussage, falls es jemand wirklich besser weiss, bitte ich um Korrektur der Fehler

Ist schon richtig.

Aber um sicher zu gehen, dass es synchronisiert wird musst du unter Einstellungen-> Sichern und zurücksetzen einen Haken bei "meine Daten sichern" und "automatisch wiederherstellen" setzen.
Hier kannst du auch dein Note auf werkszustand zurück setzen (ist das gleiche wie full wipe)

WICHTIG: Nicht alle Daten werden wiederhergestellt, sondern nur die Einstellungen und die Apps.

Spielstände, SMS, Kontakte usw. musst du anderweitig sichern.

Gruß Mike

Zurück
Oben Unten