Nervige Displayanwendung lässt sich nicht entfernen

N

Nadja89

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben!

Seit gestern bin ich nun im Besitz des tollen Handys.
Vorhin hat sich dann schlagartig mein Display geändert und ich weiß nicht wie ich es wieder umändern kann.

Man siehz einen blauen halbkreis den man aufziehen kann und dieser zeigt dann verschiedene Anwendungen an wie z.B. Nachrichten, google talk usw.

Wie bekomme ich diese wieder weg? Draufbleiben kann ich, aber entfernen lässt es sich dadurch nicht, lediglich verschieben.

Vielen Dank!!

Liebe Grüße
Nadja
 
Einfach in die Einstellungen-->Anzeige-->Multi-Window und da dann das Häkchen raus machen.
Das ist aber eigentlich verdammt praktisch und kann durch einen längeren Druck auf den "Zurück" Button verborgen werden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wow! Danke für die schnelle Hilfe. Ich bleib nur dauern, egal was ich mache, an diesem Halbkreis "hängen", deswegen bringt es mich auf die Palme. Vielen vielen Dank :)
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Note 2 und willkommen hier im Forum :,)

Dieser "blauer Halbkreis" scheint ein RUNNINGGAG zu sein bzw eine neue ART sich hier im Forum vorzustellen.

Du könntest ja mal aus Spaß "BLAUER HALBKREIS" in der eingeben... nur um einfach zu sehen, wie zuverlässig die SuchFunktion von der Hand geht!?

Ich könnte wetten, dass du einen Treffer landest ;)

Bitte nutze in Zukunft die Suchfunktion, danke.

Klappe "blauer Halbkreis" die 15734' ste XD
 
Komplett abschalten kannst du es, in dem Du
Menü / Einstellungen / Anzeige / dann das Häkchen bei Multi Windows entfernst.

Bitte beim nächsten mal, wie nobecker auch schon geschrieben hat, die SUCHFUNKTION nutzen, Danke ;)

EDIT: Ups ......... das wurde ja schon geschrieben. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, sorry Fehler meinerseits ;)
 
Hi,

Du kannst übrigens auch den Kreis verschrieben, bzw wenn s ausgefahren ist auch auf die anderen Seiten des Displays schieben.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Stoney

Ähnliche Themen

W
  • Work
Antworten
8
Aufrufe
1.444
Work
W
C
Antworten
0
Aufrufe
1.094
Chorchi
C
U
Antworten
1
Aufrufe
904
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten