Neu hier

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neu hier im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anda999

Erfahrenes Mitglied
Hallo.
seit gestern habe ich dad note 2 und habe gleich mal Fragen.
1.wenn ich den mp3 player laufen lassen habe und auf pause gehe erscheint er auf der seite die ich im startbildschirm runterziehen muss wie kann ich ihn da killen?
2.kann ich im lockscreen auch diverse apps ablegen?


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

Achja unter android 4.0.4 auf meinem tab 2 konnte ich links unten neben menutaste den taskmanger aufrufen geht das hier auch????

Danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heiko-K

Heiko-K

Experte
Hallo. Den Taskmanager rufst du durch längeres drücken der mittleren Taste auf.
 
M

matzesu

Neues Mitglied
Den Taskmanager, bekommst du wenn du die Hometaste gedrückt hälst, aber den MP3 Player kann man auch normal beenden: Einfach in der App die Menü Taste drücken (neben der Hometaste auf der anderen Seite der Zurück Taste, alternativ einfach am S-Pen die Taste drücken und ein umgedrehtes V zeichnen...
Ob man im Lockscreen Apps ablegen kann weiß ich nicht mehr, das hab ich mal gesehen, aber ich weiß nicht mehr wo das ging..
 
A

anda999

Erfahrenes Mitglied
Sry noch ne Frage....
Ich habe ne sd drin und im anwendungsmanager geht die option auf sd karte schieben wie macht ihr dsd?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ChristophR

ChristophR

Stammgast
anda999 schrieb:
Sry noch ne Frage....
Ich habe ne sd drin und im anwendungsmanager geht die option auf sd karte schieben wie macht ihr dsd?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Geht nicht mehr ohne eine Modifikation , wurde hier aber schon ein paaaaaaaar mal durchdiskutiert .
 
kryox

kryox

Erfahrenes Mitglied
Für apps auf dem lockscreen empfehl ich dir die app widgetlocker oder auf das update von android 4.2 zu warten.. da solls auch gehn

Sent from my GT-N7100 using Tapatalk
 
Woschdi

Woschdi

Experte
Das geht auch ohne spezielle Apps wie Widgetlocker. Du kannst 5 individuelle Schnellzugriffe auf dem Note2 Lockscreen ablegen.

Einstellungen - Sperrbildschirm - Optionen - Schnellzugriffe

(Links auf den Text klicken zum konfigurieren und rechts auf den Schalter um die Schnellzugriffe an/abzuschalten)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anda999

Erfahrenes Mitglied
Achso...nun hätte wohl bessr ssuchen sollen app to sd mein ich

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
molex

molex

Ehrenmitglied
Sammelthreads sind hier nicht gern gesehen, nur 1 Frage pro Thread! Bitte auch vorher mal die Suche nutzen und die Überschrift deinem Problem entsprechend betiteln.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.