News & Weather Widget

E

EddySchuh

Neues Mitglied
3
Hallo!

Vielleicht bin ich ja blind ... aber ... hat jemand das News & Weather Wigdet auf dem Note 2 schon gefunden? :unsure: Falls ja, wo?

Gruß, Eddie
 
Ne, gibts nicht.

Kannst aber nach der apk suchen. Bei mir hatts funktioniert.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast Du da vielleicht ein paar genauere Infos? :) Ich finde leider nur ein transparentes, hätte aber wesentlich lieber das originale, schwarz hinterlegte...
 
versuch´s mal damit :)
 

Anhänge

  • GenieWidget.apk
    1,1 MB · Aufrufe: 427
  • Danke
Reaktionen: Mr.Jack
Braucht man für die App Rootrechte?
Ich kann die .apk nämlich nicht installieren.
 
Ich hatte auch erst Probleme bei der Installation.
Dann habe ich mir versteckte Dateien anzeigen lassen (z.B. ES-Dateiexplorer) und dann ging es.

Keine Ahnung ob es daran lag.:unsure:
 
Interessant....geht bei mir aber trotzdem nicht :( wird wieterhin nur mit "wurde nicht installiert" abgebrochen!
 
Yep, bei mir auch!
 
Bei mir gehts auch nicht, obwohl ich installieren von fremden quellen erlaubt habe :crying:

Aber die EA App fürs "Endeavor" konnte ich installieren um kostenlos an Dead Space zu kommen.

MfG
Alex
 
Ich kann die App leider auch nicht installieren. Ich kenne das Problem von meinem Vorvorgängerhandy dem i9000, da musste ich auch erst ein paar verschiedene apk von news & weather ausprobieren bis ich die richtige gefunden hatte.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Also liebe Leuts:

Der gute dr.ketan hat uns auf Anfrage mit dem Genie Widget in allen Farben und Formen ausgestattet (Näheres in diesem Thread) - einmal in schwarz (original), einmal in 50% transparent sowie eins in ganz transparent:

Dev-Host - GenieWidget.apk - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Dev-Host - GenieWidget stock.apk - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1398151&stc=1&d=1350129547

Funktionieren alle ohne root!
 
Mr.Jack schrieb:
Also liebe Leuts:

Der gute dr.ketan hat uns auf Anfrage mit dem Genie Widget in allen Farben und Formen ausgestattet (Näheres in diesem Thread) - einmal in schwarz (original), einmal in 50% transparent sowie eins in ganz transparent:

Dev-Host - GenieWidget.apk - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Dev-Host - GenieWidget stock.apk - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1398151&stc=1&d=1350129547

Funktionieren alle ohne root!

könntest du bitte Bilder posten?
 
Danke, aber bei mir kommt mit den apk's auch die Fehlermeldung das sie nicht installiert werden können.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Bilder: bin gerade unterwegs, aber google einfach nach genie widget...hat sich nie geändert :)

Installation: das ist wirklich eigenartig! Ich habe an meinem ROM definitv noch nichts angetastet und bin definitiv noch nicht gerootet...die ersten files (die man sonst so im netz bekommt) gingen bei mir alle auch nicht, diese hier jedoch schon. Starte mal neu und versuche das letzte file (letzter libk, die transparente Version) zu installieren!
 
Danke für die Tips hab es alles probiert, die weather clock lässt sich installieren und läuft nur n&w widget nicht. ..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Also ich hab als ich mein n2 bekommen hab eins gefunden wo geht.

uploadfromtaptalk1350315463937.jpg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geil, geil geil....
Danke, habe Die stock-vesion geladen und sie funktioniert.
Programm und Widget.

Für alle: man Kann Die Apk nicht direkt installieren. Dann kommt ein Fehler. Aber mit ES Datei Explorer geht es.
Und nein, habe kein Root und alles Original
 
sorry, ich dachte, ihr wüsstet was ihr tut....

die apk war nicht zum installieren...

die packt man mit entsprechenden rechten in system/app

vorher sichert man die alte apk oder nennt sie um....

und dann startet man sein gerät neu....
 
Nein, ich hab sie normal installiert mit ES
 
esFileExplorer weiss auch meistens, was zu tun ist... ;)

im gegensatz zu manch anderen ^^
 

Ähnliche Themen

D
  • dermalte92
Antworten
11
Aufrufe
1.493
PE-NoteII
P
Z
  • Gesperrt
  • zwergie
Antworten
5
Aufrufe
1.079
DirtyKlot
DirtyKlot
S
Antworten
1
Aufrufe
1.478
Rootkix
R
Zurück
Oben Unten