Note 2 an Note 4 Schnelladegerät hängen?

A

alba63

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo, ich habe hier ein neues Note 4, verwende aber vorerst auch noch das Note 2. Würde es dem Note 2 schaden, es an das Schnell- Ladegerät des Note 4 zu hängen? Die Netz- Adapter sind zwar irre klein bedruckt, aber den einzigen Unterschied, den ich entdecken konnte, war, dass auf dem Netzgerät für das Note 4 9V und 5V draufsteht, auf dem alten fürs Note 2 nur 5V.

Ich frage halt, da es etwas wirr ist, 2 gleich aussehende Ladegeräte rumliegen zu haben.
 
Ich verfüge selber über den Note 4 Schnell-Lade-Adapter und ja du kannst mit diesem auch jedes Normale Smartphone laden.
Es werden so wohl 5V als auch 9V unterstützt.
Ich habe sogar das gute alte S1 schon angesteckt
 
Das sollte eigentlich kein Problem sein. Das Ladegerät wird sicherlich dann einfach im 5V Modus bleiben, da das Note 2 die 9V nicht utnerstützt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
434
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.135
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.184
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten