Note 2 - Bilderproblem im Browser

S

Sitcore

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Community,
meine Freundin hat das Problem mit ihrem Note, dass die Bilder im Browser entweder gar nicht, oder total verzerrt angezeigt werden. Die passiert aber nur bei

- Ebay Kleinanzeigen (Bilder werden überhaupt nicht dargestellt)
- Amazon (Bilder werden verzerrt oder mit anderen Dingen ausgefüllt)

Bei Google "Bilder" funktioniert alles problemlos - weitere Seiten sind mir noch nicht aufgefallen.
Ausprobiert mit Google Chrome und "Internet"

Ich habe nach einem Software Update geschaut aber nichts gefunden, außerdem habe ich die Option "Bilder laden" aktiviert und deaktiviert - keinerlei Veränderung.

Ich muss allerdings noch dazu sagen, dass wir vor kurzem eine 16GB microSD nachgerüstet haben und ihre ganzen Fotos und Filme hinüber geschoben haben (ca. 7GB).
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es damit zusammenhängt?!

Hier 2 Screenshots

https://www.dropbox.com/s/d119y1gp7kxg6k4/IMG-20150103-WA0000.jpg?dl=0

IMG-20150103-WA0000.jpg
IMG-20150103-WA0001.jpg
https://www.dropbox.com/s/tunoh28j7bvy6xx/IMG-20150103-WA0001.jpg?dl=0

Ich hoffe auf eure Hilfe
Bei weiteren Fragen bezüglich des System einfach fragen
Vielen Dank
Sitcore
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Android Version nutzt du auf deinem Note 2, ist es gerootet oder alles auf original?
Ein paar mehr Informationen wären hilfreich, wenn du möchtest das man dir hilft ;)
 
Hey, ja es ist ein Standard Original. Android 4.4.2
Kein root, keine cfw. Habe aber im Internet gelesen das auch Leute mit dem Cyanogen Mod das gleiche Problem hatten, leider ohne Lösung.
Grüße
 
Habe das gleiche Problem, vor allem bei Amazon!
 
Hallo Sitcore,

die Speicherkarte hat m. M. n. nichts damit zu tun. Bei Amazon und Ebay müssen die Scripte aktiviert sein, aber ich nehme an, daß das so ist. (Unter Einstellungen - Inhalte)

Seit wann werden die Inhalte so verzerrt dargestellt? Das war doch sicher nicht immer so, oder? Wurde kurz vorher etwas mit dem Note2 "gemacht", damit meine ich, eine bestimmte App installiert oder sowas in der Art?
 
Definitiv ein Problem von Chrome bzw. Amazon. Bei mir ist es bei Chrome genau das Gleiche. Hab dann mal mit dem Stockbrowser Amazon aufgerufen und da gehen die Bilder problemlos. Hat also erstmal nicht unbedingt etwas mit dem Note 2 zu tun. Vielleicht ist der Fehler beim nächsten Chromeupdate ja behoben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
449
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.150
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.198
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten