Note 2 Bildschirm schwarz

S

Sally77

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier. Habe mich schon versucht durch zu lesen. Leider bin ich mit Fachbegriffen etc nicht wirklich vertraut.
Zu meinem Problem.
Ich habe seit 3 Jahren ein Note 2 und seit ca 4 Wochen bleibt mein Bildschirm ab und an schwarz. Nichts geht mehr. Die Lampen oben leuchten aber. Grün, weiß, blau oder rot, je nachdem was benachrichtigt wird.
Nur durch Akku raus nehmen, wieder einsetzen und powertaste drücken geht's wieder an. Akkuleistung ist dann aber um ca 15% gefallen.
Habe schon einiges ausprobiert. SD Karte entfernt, S-Pen deaktiviert, neuen Akku gekauft. Auf werjeinstellung zurück gesetzt. Es bleibt immer noch so. Das Problem tritt als erstes morgens nach kurzem Bedienen auf. Ich lege es auf den Tisch, schaue 10 min später nach, schwarz. Das habe ich mehrmals am Tag. Nachts nie. Ich habe mal was vom flashen gelesen, aber habe da nur Bahnhof verstanden. Ich verzweifel bald. Kann mir jemand helfen bitte?
 
Hallo,
das hört sich leider mehr nach einem Hardwareproblem an...
Dazu müsste man sich das Mainboard mal genauer ansehen,
das Flashen wird hierbei nichts ändern.

Lg
 
Hallo!
Wie kann man sich das denn ansehen? Das Handy ist nicht runter gefallen oder ähnliches. Kann sowie einfach so kommen? Sorry, aber ich hab echt null Ahnung von Technik.
 
Ich habe das Problem gelöst. Danke
 
Und wie ;)? War es doch nur ein kleineres Problem?

Lg
 
Es lag an der Facebook und Massenger App. Da mein Handy schon etwas älter ist, verträgt sich mein System wohl nicht mehr mit dem neuestem Update der Apps. Habe alles vom Handy gelöscht, nach und nach (ca alle 2 Tage) immer eine meiner gewohnten Apps neu installiert und bei Facebook gings dann wieder los mit dem Problem.
Seit dem ich nun die beiden Apps nicht mehr drauf habe, gibt es null Probleme mehr. Das Handy läuft wieder super!
 
  • Danke
Reaktionen: html6405

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
423
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.127
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.173
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten