Note 2 geht aus

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

benimalem

Neues Mitglied
0
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, besitze seit gesten note 2.es macht seutdem mehrmals neustart.hat noch jemand das problem?

nö bis Dato alles bestens...Akku locker?
oder return to sender

Also der akku sitzt bombenfest

Ganz blöde frage, kommst du an den rechten Knopf und touchst dann auf neustarten oder ausschalten? Also das is mir, wirklich, heut 2 mal passiert.

Aber sonst mal wiederherstellen das Gerät?

Nein, es passieet auch wenn es rumliegt

Hm. Mal wiederhergestellt?

Nein, aber werde heute abend mal rsetten

Schick es zurück.Bei dem preis darf sowas nicht sein..

Auch werksdinstellung hat nichts gebracht.seit heute morgen gehts azch nicht mehr an.es kommt nur noch samsung logo.würde es samsung auch austauschen oder muss ich zum händler schicken?

Sent from my LG-P990 using Android-Hilfe.de App

Ich würde mich als erstes mit deinem Händler in Verbindung setzen!

Wenn du es bei Amazon gekauft hast, würden die dir gleich ein neues Gerät schicken!

Beim Händler hast du Gewährleistung und damit mehr Rechte. Das solltest du unbedingt nutzen.

Hatte ich bei meienm S2 auch mal, hast du eine SD karte installiert?
Falls ja, formatiere diese mal und lass Sie aus dem Gerät draußen, ausserdem mach einen Fullwipe, das hat bei meinem Galaxy S2 damals geholfen.:thumbup:

habe auch mit der sd karte vermutet,habe auch ohne sd karte versucht,mittlerweile kommt nur noch samsung logo und bleibt hängen

Dann mach mal nen full wipe in das menü solltest du ja noch kommen.

Muss das Thema mal wieder auffrischen. Mein Note ging heute ganze dreimal einfach von alleine aus. Durch den abschaltton wurde ich überhaupt erst darauf aufmerksam. Danach Pin Eingabe und alles wieder normal. Deutet sich da etwas schlimmes an? Hat jemand Erfahrungen damit?
Lg Roland

Zurück
Oben Unten