note 2 hängt sich nach dem booten und laden der Oberfläche auf

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

feifelm1983

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe gestern nix installiert und nur den SuperUser aktualisiert. Ich war noch im ROM Manager APP und wollte mal den CLOCKWORDMod aktualisieren, aber es ging nicht und die App sagte ich verwende ihn schon.

Seit gestern Mittag, wenn ich mein Note 2 starte hängt es sich nach dem Booten und laden der Oberfläche von Samsung auf und es hilft nur den Akku heraus zunehmen

Ich habe Folgendes schon probiert:

War im recovery Menü und habe dort wipe cache, wipe dalvik cache und fix permissions in dieser reihenfolge durch geführt. Danach mein Handy neu booten lassen. Es stand dann da, das Android OS aktualisiert wird und es scante die gesamten Apps durch.

Danach erschien die Pin abfrage und die Oberfläche erschien, kurze Zeit später hing sich das Note 2 wieder auf und der Sperrbildschirm kam nach einer kleinen Weile. Danach ging es immer so weiter. wie in einer Schleife.

Was ist da nur schief gelaufen?

Keine Ahnung was dort gelaufen ist. Wenn Du es aber eh schon platt gemacht hast, spiel doch einfach die Firmware nochmal auf.

Ja den Root noch mal durch zuführen hat anscheinden funktioniert bisher hängt sich mein Handy nicht mehr auf

Zurück
Oben Unten