Note 2 Multimedia Dockingstation

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 2 Multimedia Dockingstation im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MxDuDe

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir die Samsung Multimedia Dockingstation gekauft und habe ein kleines Problem:

Wenn ich das HDMI Kabel und die Maus zusammen an die Dock anschließe, fängt das Bild an zu ruckeln. Nehme ich das HDMI Kabel oder die Maus raus, läuft alles flüssig.
Wie kann man dieses Problem lösen?
Möchte das Note II wie einen PC nutzen.

Hier ist die Dockingstation:
http://www.amazon.de/Samsung-Multimedia-Dockingstation-EDD-S20EWEGSTD-kompatibel/dp/B009KZ3XE6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AndreaHH

AndreaHH

Experte
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=323845


Smart Dock für das Note 2

Das ist der richtige Thread für dich. Ich habe das zucken ab und an auch jedoch kann ich es abschalten in den ich das Note rausnehme und wieder einstecke.

Gruß
Andrea

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

MxDuDe

Neues Mitglied
Bei zuckt nichts, es sieht eher so aus als ob es mit 10 FPS läuft.
HDMI + Maus => Ruckeln
Maus + Tastatur + Xbox Controller = alles Läuft flüssig.

Saugt das HDMI Kabel viellicht zu viel Strom?
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Note 2 Multimedia Dockingstation Antworten Datum
8