Note 2 Multimedia Dockingstation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MxDuDe

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir die Samsung Multimedia Dockingstation gekauft und habe ein kleines Problem:

Wenn ich das HDMI Kabel und die Maus zusammen an die Dock anschließe, fängt das Bild an zu ruckeln. Nehme ich das HDMI Kabel oder die Maus raus, läuft alles flüssig.
Wie kann man dieses Problem lösen?
Möchte das Note II wie einen PC nutzen.

Hier ist die Dockingstation:
http://www.amazon.de/Samsung-Multimedia-Dockingstation-EDD-S20EWEGSTD-kompatibel/dp/B009KZ3XE6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=323845


Smart Dock für das Note 2

Das ist der richtige Thread für dich. Ich habe das zucken ab und an auch jedoch kann ich es abschalten in den ich das Note rausnehme und wieder einstecke.

Gruß
Andrea

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei zuckt nichts, es sieht eher so aus als ob es mit 10 FPS läuft.
HDMI + Maus => Ruckeln
Maus + Tastatur + Xbox Controller = alles Läuft flüssig.

Saugt das HDMI Kabel viellicht zu viel Strom?
 
- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
409
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.116
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.158
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten