Note 2 ohne Display & Touch verwenden?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 2 ohne Display & Touch verwenden? im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
CT-163

CT-163

Erfahrenes Mitglied
Hallo, habe noch ein Note 2 gefunden mit displayschaden. Leider funktioniert der Touch auch nicht mehr. Habe es mal mit einem hdmi Kabel an den TV angeschlossen, das geht. Habe auch einen Adapter mit hdmi und USB besorgt, in der Hoffnung noch eine Maus oder Tastatur anzuschließen. Leider ohne Erfolg, entweder hdmi oder USB. Hat jemand eine Idee wie ich Bluetooth aktivieren kann für eine bt Maus oder bt Tastatur? Oder ist das Gerät soweit unbrauchbar. Display Tausch lohnt bei den displaypreisen auch nicht mehr. Hätte halt gerne einen Android Stick für meinen TV daraus gemacht. Danke schonmal
 
L

Leon9

Ambitioniertes Mitglied
Hey!
Etwas zeitaufwendig, aber wenn du die Maus auf gut Glück verwendest und am TV überprüfst, ob du richtig liegst? Also immer abwechselnd Maus/TV benutzen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:07 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

Oder - wie in Thread weiter unten (;)) die Dockingstation anschaffen. Damit sollte HDMI und USB funktionieren.
 
Ähnliche Themen - Note 2 ohne Display & Touch verwenden? Antworten Datum
8