Note 2 probleme mit deepsleep und Nachrichten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 2 probleme mit deepsleep und Nachrichten im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

Sonnich

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem note 2. Wenn das Display für ein paar minuten aus ist und das Gerät dann scheinbar in den deepsleep geht werden keine push Nachrichten mehr automatisch abgerufen. Es ist dabei egal welchen messenger ich benutze. Nicht einmal googlemail pusht. Auch wenn ich das display wieder anschalte werden keine Nachrichten durchgestellt. Das geschieht erst wenn ich die entsprechende app öffne. Unter wlan funktioniert alles. Ich denke das liegt daran das wlan in den Einstellungen auf immer an steht. Hab jetzt vor kurzem den ds battery saver installiert und ihn so eingestellt das er das Gerät alle 5 minuten aus dem standby holt. Jetzt funktioniert die zustellung wieder. Ich frag mich wie so etwas seien kann. Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee wie man das Problem beheben kann?
Vielen Dank schonmal!!!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

Sonnich

Neues Mitglied
So..hab mir meine Frag E nach einem ewigen hin und her mit der mobilcom nun selbst beantwortet. Die Telekom hat endlich eingeräumt, das bei meinem Vertrag die ports zum Empfang von push Nachrichten gesperrt wurden, da ich angeblich nur eine surfflat und keine internetflat habe. Da sag ich DANKE LIEBE TELEKOM!!!! So eine Dreistigkeit ist ec h t unglaublich. Naja, immerhin weiß ich jetzt das es nicht an mir oder meinem note liegt...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähnliche Themen - Note 2 probleme mit deepsleep und Nachrichten Antworten Datum
8