Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kopiere diese Datei in den Ordner framework. Dann solltest du ein 4 way Reboot haben.
Ins laufende System kopieren kann Schwierigkeiten machen. Muss aber nicht.
So leute ich muss leider mitteilen das mein note in die ewigen flashgründe ein gegangen ist. Laut Saturn display und der silberne Rand ist hin. Ich möchte dirtyklot bitten den thread den ich vorkurzem übernommen hatte aus zuschreiben. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spas hier und vor allem viel erfolg bei euren Projekten
Der ursprüngliche Beitrag von 15:22 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:
Mein Finanzminister sagte mir maximal 150 darf ich ausgeben also hab ich mir ein lumia630 gekauft um einfach mal windowsphone zu testen und muss sagen das ich es garnicht schlecht finde
Sehr bedauerlich, dass sich die eh sehr spärliche Gemeinschaft weiter ausdünnt... während auf XDA immer neue Roms auftauchen. Durch die Whatsappgruppe erfahre ich schon vorab, wann was erscheint, wer woran arbeitet, denn mittlerweile sind viele Entwickler beigetreten.
Projekt Xperia mache ich heute ne neue Version und irgendwie passt das eher in unseren verwaisten Projektthread. Ich werde die Neue hochladen und zur Verfügung stellen.
Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:
Das ist doch mal ne Ansage: Aircommand Stand Alone! LINK