Note 2 Treff

Im XDA aufgetaucht, Koch unbekannt....

Übrigens brauche ich dringend ein zweites N2 zum selber Kochen :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ein zweites?

Aber falls jemand ein über hat nehme ich es auch wohl... Oder S3 oder S4..
Nexus geht auch :D
 
Eines muss stets funktionieren, um damit arbeiten zu können, mit dem anderen würde ich gerne rumprobieren, eben zB KitKat.....

und ich krieg die Neue nicht runtergeladen :angry:
 
Ja das ist immer das Risiko beim basteln... Klar ein zweites wäre super aber finanziell bei mir nicht machbar und ich denke das gäb Mecker Zuhause ;)
 
3 Versuche und nichts landet auf dem PC, verd..
 
Meinst den Leak?

Hab ganze 7 Minuten gebraucht ;)
Mega ist echt sau schnell :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau den und es geht auch schnell, nur auf dem PC erscheint NICHTS
 
Standard Speicher ist glaube ich auch C unter Dokumente oder so. Windows 7

Ich habe mit Firefox und nach dem laden oben rechts auf Downloads geklickt
 
Sowas von gähnender Leere da drin, na vielleicht blockiert was ....
 
Jetzt allmählich hab ich den Redbull im Griff ;)
 
Na das ist doch mal eine Erfolgsmeldung :thumbup:
Ich hab seit gut 9 Stunden die erste 4.4.2 TW custom rom auf meiner SD und philz 5.15 weigert sich strikt, TWRP Platz zu machen :lol:

Edit: Nein, das ist keine technische Frage, sondern nur der persönliche Eindruck!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, mal sehen. :)
Gegen asnmodi ist es immer knapp. Mal er mal ich und mal unentschieden. :p

Ich hab im Moment mal die ommi asylum 4.4.2 drauf.
CM 11
Da kann man auch nicht meckern die rennt wie ne Katze.
Nur muss mich durch die Vielzahl von Einstellungen mal durchkämmen.
Rennt auf jedenfall bestens mit dem cm agni.

Edit
Und wieder zurück auf der ffs, Benachrichtigung ging nicht richtig bei quizduell und das ist ein muss.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hilft dir auch nicht :p
 
Hallo, ja, zwischen uns geht's so hin und her... Aber da ist das letzte Wort noch nicht geschrieben! :D
Hab mir den Thread mit der Omni Asylum auch schon angesehen, möglicherweise finde ich heute noch Zeit die Rom mal etwas zu testen!?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:35 Uhr ergänzt:

@ ff hast du ne Ahnung wann man mit einer ff 4.4 rechnen kann? Du hattest doch mal gepostet das eine ff 4.4 auch eine 4.4 ist, oder irre ich mich? Die 4.3 ist dir tadellos gelungen sowohl die G als auch die S! Wenn ich Zeit habe werde ich die Omni Asylum testen, sollte die jedoch mir nicht passen, ist sofort die ff 4.3 S drauf! ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was stand denn da?
 
Der den Link zur Blacktox gepostet hat, wurde beschimpft (vermutlich von einem aus dem arabischen Stammenden), dem DN3-Team wurde Diebstahl unterstellt, sie hätten die Rom hergenommen und den Namen Blacktox durch ihren eigenen ersetzt und sollen sich zur Hölle scheren.
 
Hört sich ja Ärger an.. Das stimmt. Mal abwarten was so passiert. ;)
 
Mittlerweile wurde das Ganze einfach gelöscht.
 
Ich spiele nicht mehr nach nem Schläfchen. Gegen drei gespielt und alles verloren. :-(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
431
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.134
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.182
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten