Note 2 verbindet ständig mit Docking Station, defekt?

I

Insaneqq

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen,

ich sitze momentan in Spanien auf Urlaub und habe seit gestern ein kleines Problem mit meinem geliebten Note II.

Erst wollte das Handy nicht laden, aber ob das am Handy oder am Ladegeaet lag, kann ich nicht eindeutig sagen, es ging ein wenig spaeter.
Gester Abend ging es los, dass das Handy angefangen hat, staendig mit einer Docing Station verbindet... ich habe keine Docking Station... das Handy lag einfach nur da... Display an... Ton connect ... Display aus... usw.

Das Handy habe ich ausgeschalten und ueber Nacht einfach nur auf den Tisch gelegt. Heute Morgen schau ich auf das Handy und sehe ein Andriod Maennchen mit der Schrift "Downloading, Geraet nicht ausschalten"

Jetzt bin ich ziemlich ueberfordert. Das Handy jedenfalls ist nicht Nass geworden/im Sand gelegen oder sonst was, da ich es immer im Haus habe liegen lassen, dass dem Handy nichts passiert.

Ich hatte mit dem Handy bis jetzt keine Probleme, es hat immer zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert! Jetzt ist es genau 2 Jahre alt... wollen die, dass ich mir das neue Note kaufe?

Bitte um Hilfe! Das Handy wird morgen dringend benoetigt, da ich Hochseefischen gehe und ich mit dem Capitan telefonieren muss.


MFG
 
Moin. Drücke mal den ein/aus Button solange bis es neustartet. Falls das Bild wieder kommt einfach nochmal probieren.
 
Es lebt! Danke!

Aber es verbindet immer noch mit der Docking Station und gibt Geraeusche von sich.
 
Warum es verbinden will kann man von hier aus nicht sagen. Den Ton kannst du in den Einstellungen unter Mein Gerät / Zubehör ausstellen. Ansonsten wenn es die Zeit bzw Daten erlauben würde ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen falls du original Software drauf hast. Nur sind dann alle Apps und Einstellungen weg.
 
Habe mal unten den USB Port gereinigt mit dem Nagelset meiner besseren Haelfte.
Bis jetzt will er sich nicht mehr verbinden, vielleicht lag es tatsaechlich am Staub, dass dort leitende Partikel drin waren, hatte ich mal bei meinem Computer.

Vielen Dank fuer die Hilfe, mit dem Ein/Aus Button haette ich nicht "gerechnet" habe alles moegliche gedrueckt, aber nichts ist passiert. Danke!
 
Gern geschehen :)
 
Hätte auch auf den usb-port getippt...

Manchmal hilft es schon, den usb-stecker ein paarmal rein und wieder rauszustecken...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
461
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.161
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.216
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten