Note 2 wiederherstellen

L

Larocka

Neues Mitglied
0
So, hab mich hier gerade mal schalu gelesen, aber irgendwie nicht das richtige gefunden....Denn flashen möchte ich nichts...
s eht mir darum, das ich denke mein Telegon hat nen fehler. Ich würde gerne alles platt machen und die firmware neu aufspelen. Ist das einfach so möglich? Bei apple ings einfach anschliessen an itunes, wiederherstellen klicken und fertig...
doch wie läuft das hier?
Eine kleine Hilfe wäre wirklich super.

Vielen dank euch.

Daten habe ich schon gesichert. es geht mir wirklich darum, alles löschen und neu eispielen.
 
...klemmt Deine "G"-Taste? :D


Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)
 
blowy666 schrieb:
...klemmt Deine "G"-Taste? :D


Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)



Meine g taste am pc ist futsch :))

Aber mal back to topic... kann ich mit dem programm odin einfach eine neue firmware aufspielen?
Oder wie gehe ich am besten jetzt vor.
Ne step by step anleitubg wäre toll.
 
Du kannst am Telefon über Einstellungen -Sichern und zurücksetzen das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Solltest aber vorher wichtige Daten sichern.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
432
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.134
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.182
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten