Note 2 will andauernd updaten ?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Toxs

Neues Mitglied
0
Hi,

hab da ein ziemlich nerviges Problem (ca. 3-4x täglich) und zwar will mein Note 2 andauernd ein Softwareupdate machen, obwohl die Funktion unter Einstellungen-Info zum Gerät - Software Update - Automatische Aktualisierung, ausgestellt ist.

Note 2 hat android 4.1.2 und ist rooted.

Jemand nen Tipp?

LG Toxs

Es gibt zwei update apps von samsung. Eine deaktivieren und die andere daten löschen. Dann war es bei mir weg....allerdings unter 4.1.1.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

deady2000 schrieb:
Es gibt zwei update apps von samsung. Eine deaktivieren und die andere daten löschen. Dann war es bei mir weg....allerdings unter 4.1.1.

Gehts bitte etwas genauer?

LG Toxs

Einstellungen -> Anwendungsmanager -> Tab Alle -> 2 x "Software-Update" beide stoppen -> die eine deaktivieren und besser daten löschen, die andere geht nur Daten löschen.

...jetzt hab ich auch so ne Meldung:

screenshots201302210338.png

:mad::mad::mad::mad:

Bei mir ist es so, das ich das große Update vor einigen Tagen gemacht habe und heute nun das kleine. Ich dachte das es nur 2 gibt, aber nun soll noch eins kommen. Ist das richtig oder ist etwas schief gelaufen?

Na dann werde ich mir die Beiträge gleich mal zu Gemüte führen. Danke für den Hinweis.

....tja wäre schön wenn das Update auch mal durchlaufen würde.....es kommt ja immer nur das Fenster das auf Software-Update geprüft wird :cursing:

Ich hab´s letztendlich über KIES gemacht, da mir die blöden Warte-PopUp-Fenster zu blöd wurden...

Zurück
Oben Unten