Note2 mini

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anda999

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo
ich habe schon 2 Nächte das note von meiner frau in weiß auf mein note 2 in grau gelegt trotzdem klappt es nicht es werden keine note 2 Minis draus

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Und wenns gross ist, wird ein Tablet draus oder wie ?

Ne im Ernst, am frühen Morgen ist Alkohol keine Lösung.

Da ich davon ausgehe, dass Du das nicht wirklich ernst meinst, werde ich mal auch nicht allzu ernst gemeint darauf antworten:

Ist um das graue vielleicht eine Schutzhülle? Verhütung ist bei solchen Plänen nie gut ;)

Vielleicht habt ihr auch ausversehen zwei männliche Note2 erwischt (bei dem weissen wird ja oft spekuliert...) - dann wird das natürlich nie was...

Ist denn das weisse Note2 wenigstens schon dicker geworden? Bilder davon sieht man, wenn man googelt nach 'Note2 Extended Battery' ;)

Oder ihr habt einfach das Pech und habt Handys erwischt, die sich nicht vermehren können.............

Zumindest im Lager von Samsung scheint sowas ja schon mit den S3's funktioniert zu haben... das hat so Überhand genommen, dass sie die Minis jetzt sogar schon verkaufen müssen... LOL

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Lach mich tot. Spass muss sein.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Oh Mann... ;-)
Na, vielleicht liegt es daran dass die beiden aus der selben Familien kommen?

pbst0612 schrieb:
Oh Mann... ;-)
Na, vielleicht liegt es daran dass die beiden aus der selben Familien kommen?

UiUi... Inzucht unter Handys... das kann ja nicht gut werden... nicht dass das Mini dann behindert ist ;)
( wobei die Handys von anda999 ja beide eine andere 'Hautfarbe' haben... da kann man das mit der 'selben Familie' ja fast ausschließen :) )
Btw. dann muss ich ja echt aufpassen, lege zuhause auf'm Schreibtisch mein Note2 immer auf mein Xoom... nicht dass da ein Note Tab 10.1 mit Support bei Motorola rauskommt :cursing:

Vielleicht sollte man das Note mal mit dem iRaz zusammenbringen - dann würde Samsung ein feines Gehäuse abkriegen.. ;-)

pbst0612 schrieb:
Vielleicht sollte man das Note mal mit dem iRaz zusammenbringen - dann würde Samsung ein feines Gehäuse abkriegen.. ;-)

Ja, aber wenn man Pech hat, kann man dann auch den Akku nicht mehr wechseln....

Wie wäre es denn mit der Adoption von einem S3 Mini?

ehm.. wozu is dieser thread gut? :sly:
eher was für Smalltalk und offtopic

sent by note II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten