B
beutelfuchs
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Laesst sich irgendwo konfigurieren, welche der toggles angezeigt werden sollen? Und wird man den nervigen Bildschirmhelligkeitsregler irgendwie los? Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
beutelfuchs schrieb:In der notification bar ist permanent eine uebergrosse schiebeleiste zur helligkeitsregelung eingeblendet
TimoBeil schrieb:Ja, das ist ein Bug und hängt mit der verwendeten Schriftart und vor allem deren Größe zusammen. Ich hab da schon herumprobiert, aber mehr als halbe Buchstaben hab ich nicht hinbekommen. Es sollte da glaub ich der Provider oder etwas ähnliches stehen.
edit: kann es sein, dass du nicht die neueste Firmware drauf hast? Ich hatte nämlich früher auch diese Fragmente, und jetzt, wo du danach fragst, sehe ich, dass sie verschwunden sind. Wurde wohl bei einem der letzten Updates gefixt. Ich hab jedenfalls nichts bewusst verändert.
TimoBeil schrieb:Es sollte da glaub ich "Nachrichten" oder etwas ähnliches stehen.
delorossa schrieb:Ich habe mal ne frage kann man die benachrichtigungszeile erweitern beziehungsweise bei bestimmten apps mit mehr spalten oder zeilen, z.b. wenn ich bei mydealz benachrichtigt werde dann überlappt sich die alte benachrichtigung über dir neue .....ich würde es gerne gelistet haben, z.b. wie beim iphone.mfg
Achso gibt es keine einstellung das man über die statusbar wischt wegen der helligkeit.
Sukii schrieb:das sieht ja aus wie eine Traueranzeige die Schriftart![]()
TimoBeil schrieb:Ja, das ist ein Bug und hängt mit der verwendeten Schriftart und vor allem deren Größe zusammen. Ich hab da schon herumprobiert, aber mehr als halbe Buchstaben hab ich nicht hinbekommen. Es sollte da glaub ich "Nachrichten" oder etwas ähnliches stehen.
edit: kann es sein, dass du nicht die neueste Firmware drauf hast? Ich hatte nämlich früher auch diese Fragmente, und jetzt, wo du danach fragst, sehe ich, dass sie verschwunden sind. Wurde wohl bei einem der letzten Updates gefixt. Ich hab jedenfalls nichts bewusst verändert.