Pairing-Code

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pairing-Code im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
King_of_the_road

King_of_the_road

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Gemeinde,
wer kann mir bitte helfen. Ich möchte mein Note II an einen Fernseher bzw. an einen Beamer anschließen und habe entsprechendes Adapterkabel HDMI. Wenn ich z. B. Youtube aufrufe, gehe dann in Einstellungen dann sagt mir mein Note II "Pairing-Code" eingeben. Wie bitte wo finde ich den Pairing-Code. Weder der Beamer noch der LOEWE-Fernseher zeigen mir diesen besagten an?
Herzlichen Dank,

Dirk :thumbsup:
 
King_of_the_road

King_of_the_road

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank für die Hilfe, aber geholfen hat es mir nicht. Ich werde immer wieder nach dem Pairingcode gefragt. Den Youtube Remote habe ich mir auch runtergeladen und dann das gleiche Spiel. Ist denn das Note II eigentlich nicht etwa genauso wie eine externe Festplatte von der man seine Bilder via HDMI auf dem Fernseher egal ob Youtubefähig oder nicht betrachten kann? Ich steige da einfach nicht durch. Jeden Mist kann ich an den Fernseher anschließen und bekomme ganz locker die Datein angezeigt und wiedergegeben. Nur vom Note II trotz via Adapterkabel auf HDMI nicht. Wo liegt die Krux und wie bekomme ich den Pairingcode? :confused:

LG, Dirk

Der ursprüngliche Beitrag von 10:02 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

Folgendes: Ich habe ein Adapterkabel bei Amazon gekauft: Gesucht nach HDMI für Note II.


Decrescent Micro USB to HDMI MHL HDTV Adapter für Samsung Galaxy S3 und Note 2 Amazon

Um das Note mit dem Fernseher verbinden zu können soll man vorgehen wie folgt:

Youtube App benutzen > unten links in das Menü > An TV senden > mit TV koppeln. > PairingCode eingeben und den TV optional mit einem Namen benennen. > Bildschirm hinzufügen. > Fertig. Denkste! :cursing:

So, hier liegt die Krux. Angeblich soll auf dem Bildschirm vom TV die Pairingnummer erscheinen. Nix da. Fehlanzeige! HDMI angeschlossen mit besagtem Kabel und auch zugewiesen. Der HDMI-Anschluss ist aktiv!
Wat nu? :confused:

Dirk :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: