Per PC steuern

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Per PC steuern im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
C

cuaro

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit, dass man die Bildschirmanzeige mit der Maus am PC-Bildschirm steuern kann ?

Danke :)
 
J

JeruFFM

Ambitioniertes Mitglied
Ich benutze splashtop. Kann man durch klick auf den Pfeil beim connecten auch auf 1280*720 stellen, und ist mit dem spen optimal zu bedienen. Doppeltap+hold ist drag&drop!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
S

sblock

Gast
DroidVNC funktioniert dafür auch recht gut.

sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk2
 
M

mantukasde

Erfahrenes Mitglied
Teamwiever gibt auch noch extra für samsungs handy mann kann von pc handy steuern.

Gesendet von meinem GT-N7100
 
F

Factiosus

Neues Mitglied
Gibts die Möglichkeit auch über den PC zu telefonieren.
Ich stand vor der Frage Iphone oder Note Edge. Es ist nun doch mal wieder das Note geworden. Allerdings auf eine Funktion bei Apple bin ich sehr neidisch, die Rufannahme am PC. Geht das mit dem Note auch irgendwie? Nutzt das jemand von Euch?