Picasa Alben in Galerie löschen

T

tizz

Neues Mitglied
0
Hi Leute
Wie kann ich in meiner Galerie die Alben mit einem Picasso Zeichen im unteren linken Eck ? Länger auf dem Ordner drauf bleiben und dann oben auf den Mülleimer drücken geht komischer Weise nicht...das Zeichen für Zeilen zeigt es an, jedoch den Mülleimer nicht...und Picasa habe ich auch nicht installiert und hatte ich auch nicht...das sind die Bilder von meinem alten HTC...keine Ahnung wie die auf mein Note 2 kommen:ohmy:
 
Sind das Bilder von deinen Kontakten? Wenn ja, logge dich am PC in dein Google-Konto ein und gehe zu "Bilder". Dort erscheinen genau die Bilder, die du auf dem Note loswerden willst. Nach dem löschen am Note den Sync einschalten und nach kurzer Zeit ist das Album weg. Falls du die Kontaktbilder in der Kontakte-App verwendest: Kein Problem, dort sind sie weiterhin vorhanden.
 
Ne sind keine Kontakt Bilder...des sind die Bilder die ich mit meinem alten HTC gemacht habe :mellow:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

He cool des ging mit Google danke dir !!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.184
minor
M
G
Antworten
2
Aufrufe
1.300
Googo
G
W
  • waltgallus
Antworten
18
Aufrufe
4.237
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten