plötzlicher riesendaten-verbrauch

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere plötzlicher riesendaten-verbrauch im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

safti

Ambitioniertes Mitglied
jemand ne idee, heute morgen daheim losgegangen zur arbeit (zuhause w-lan), ne halbe stunde später angekommen und da waren 420 mb verbraucht. das einzige was passiert ist, war ein automatisches update einer app (taptu - das ist ein info-nachrichten-sammeldienst). im task-manager oder so kann ich auch nix finden was diesen riesenverbrauch erklärt.
 
D

devilstrill

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann die Anzeige falsch sein?
Wo werden die 420MB angezeigt? Unter Mobile Datennutzung oder in einer App?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
N

naszumi

Neues Mitglied
Da musst du deinen Netzwerkverkehr überwachen. Eine Ferndiagnose ist da unmöglich.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

safti

Ambitioniertes Mitglied
# devilstrill
ich glaub du hast recht, hat wohl eher mit der app zu tun. lt. mobile datennutzung hab ich nur 132 mb in den letzten beiden wochen. da hat wohl der "watchdog" ne falschmeldung rausgehauen.....
 
D

devilstrill

Fortgeschrittenes Mitglied
@safti

watchdog hat bei mir auch schon ab und an enormen Verbrauch gezeigt...unter mobiler Datennutzung stand da nicht mal ein Bruchteil. Mir ist in dem Zusammenhang aufgefallen dass watchdog falschen Datenverbrauch zeigt sobald ich System Tuner Pro nutze- kaum deinstalliert-korrekte Anzeige bei watchdog.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

safti

Ambitioniertes Mitglied
...und ich dachte bisher der watchdog wäre ein treuer weggefährte....der geht zurück ins tierheim ;-)
 
D

devilstrill

Fortgeschrittenes Mitglied
:eek:

der arme watchdog...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
C

Cpt. Future

Gast
Moin Problem gelöst, Thread zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.