plötzlicher riesendaten-verbrauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

safti

Ambitioniertes Mitglied
0
jemand ne idee, heute morgen daheim losgegangen zur arbeit (zuhause w-lan), ne halbe stunde später angekommen und da waren 420 mb verbraucht. das einzige was passiert ist, war ein automatisches update einer app (taptu - das ist ein info-nachrichten-sammeldienst). im task-manager oder so kann ich auch nix finden was diesen riesenverbrauch erklärt.
 
Kann die Anzeige falsch sein?
Wo werden die 420MB angezeigt? Unter Mobile Datennutzung oder in einer App?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: safti
Da musst du deinen Netzwerkverkehr überwachen. Eine Ferndiagnose ist da unmöglich.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: safti
# devilstrill
ich glaub du hast recht, hat wohl eher mit der app zu tun. lt. mobile datennutzung hab ich nur 132 mb in den letzten beiden wochen. da hat wohl der "watchdog" ne falschmeldung rausgehauen.....
 
@safti

watchdog hat bei mir auch schon ab und an enormen Verbrauch gezeigt...unter mobiler Datennutzung stand da nicht mal ein Bruchteil. Mir ist in dem Zusammenhang aufgefallen dass watchdog falschen Datenverbrauch zeigt sobald ich System Tuner Pro nutze- kaum deinstalliert-korrekte Anzeige bei watchdog.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
...und ich dachte bisher der watchdog wäre ein treuer weggefährte....der geht zurück ins tierheim ;-)
 
:eek:

der arme watchdog...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin Problem gelöst, Thread zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Chiefscarface
Antworten
4
Aufrufe
2.038
labaer68
labaer68
A
Antworten
0
Aufrufe
2.463
abv60
A
S
  • SamsungUser1989
Antworten
7
Aufrufe
1.240
calimero99
C
Zurück
Oben Unten