Power Amp als Standard Musicplayer deklarieren und swiftkey frage

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rice

Dauer-User
186
wie aus dem titel hervor geht wuerde ich gerne wissen wie man das anstellt
ich hab bisher nichts gefunden wo man das umstellen koennte

kann auch sein das ich den wald vor lauter bäumen nicht sehe als langjähriger htc user :)

die andere frage wäre
gibt es bei swiftkey eine moeglichkeit die zahlenreihe dauerhaft an zu zeigen?
per theme oder aehnlichem ?

mfg

Wenn du eine mp3 bzw. andere Mediendatei auswählst (z.B. über "Eigene Dateien"), kommt ein Fenster, worin du das einmalige oder dauerhafte Standardprogramm auswählen kannst.

Swiftkey muss ich mal schauen.

Grüße

das mit der tastatur such ich auch deswegen bin ich leider immer noch beim stock keyboard -.- hackerskeyboard soll das wohl können aber habe noch keine einstellung gefunden oder auch den wald gesehn ^^

zu em andern kann es sein das du evtl schon eine andere app als standart genommen hast dann
einstellungen -> anwendungen
die app suchen und standardwrete löschen =)

ps falls du eine tastatur findest bzw die einstellung dazu bitte bitte pn an mich =D

danke

mh also wenn ich das so mache wie oben beschrieben
eigene dateien mp3 dann oeffnet er das schon mit poweramp
soweit ist das ja ok

aber mein problem ist ja das er beim einstecken der kopfhoerer den standardplayer startet
was extrem nervig ist
da soll eben auch poweramp gestartet werden

@michael
werde dran denken ;)

denke dann wird im stock player irgenwo eine option sein habe das problem mit poweramp nicht allerdings nutze ich auch keine kopfhörer bzw selten habe ein mw600 per bt zum musik hören

und danke ^^

In Poweramp unter Einstellungen/Kopfhörer gibt es die Möglichkeit "Kopfhörer bei einstecken fortsetzen" zu aktivieren. In Swiftkey3 ist es nicht möglich eine Zahlenreihe permanent einzublenden.

Das Note hat Swiftkey Flow mitgeliefert, muss man nur aktivieren. Da ist dann auch eine permanente Zahlenreihe dabei.

Dazu einfach in den Einstellungen unter Sprache und Einstellungen die Samsung Tastatur zum Standard machen und unter deren Einstellungen die "Durchgehende Eingabe" aktivieren.

Zurück
Oben Unten