Power Toggles Systemschriftvergrößerung - Note 2 nicht mehr nutzbar

M

Mikko

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo Forumsgemeinde,

Ich habe ein heftiges Problem mit meinem Note 2. Ich bin absoluter Laie und weiß keine Lösung - ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Ich habe vorhin Power Toggles installiert. Dort gibt es die Möglichkeit die System-Schrift zu vergrößern und das habe ich ausprobiert. Dadurch wurde die Schrift viel zu groß und ich kam nicht mehr in die Einstellungen, um die Schrift in der App zu verkleinern.
Was ich gemacht habe ist, das ich die Daten der App gelöscht und sie anschließend deinstalliert habe. Die Schrift allerdings bleibt riesig und es ist nix mehr lesbar.
Daraufhin habe ich das Handy neu gestartet, was nichts gebracht hat.
Auch Akku rausnehmen brachte nichts.
Tja und jetzt, soll ich die Pin eingeben und kann es nicht, weil der Ausschnitt einfach zu groß ist und mir auch keine Tastatur angezeigt wird.
Spontan habe ich die Tastenkombi Power+Lautstärke lauter+Menütaste gedrückt. Daraufhin erschien das umgefallene Android-Männeken mit einem Ausrufezeichen.
Nach einem ziemlichen Schrecken meinerseits startete es aber wieder.
Und jetzt stehe ich da und kann die Pin nicht eingeben und vor allem weiß ich nicht, wie ich die Schrift wieder normal bekomme.
Würde mich wahnsinnig über Tipps freuen, ich bin auf das Note 2 angewiesen und am Mittwoch bin ich für 6 Wochen in Kur. Hääte also nur noch morgen Zeit, das Handy neu aufzusetzen.
Bitte erklärt es mir für "Dummies". Ich bin wirklich Laie und stark sehbehindert.

Vielen Dank im vorraus
 
Einfache lösung wäre mit odin flashen
 
Hi,

Factory Reset im Recovery Mode schon versucht?
 
Guten Morgen

Factory Reset im Recovery Mode schon versucht?

Bitte erklärt es mir für "Dummies". Ich bin wirklich Laie

Ich sehe da beim Themenersteller große Fragezeichen auf der Stirn ;)