Preissenkung nach GSMA?

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SimonVipitis

Neues Mitglied
0
Zu erst einmal ein Lob an die Seite! Tolles Layout und hilfsbereite Mitglieder.

Ich überlege mir schon lange das Note 2 zu kaufen aber als Schüler hab och nicht soviel Geld. Deswegen frage ich mich,es wird ja gemunkelt das auf der GSMA das Note 3 vorgestellt wird, ob das Note 2 dann im Preis sinkt. Wenn dies so wäre, um wieviel Prozent oder Euro (aktuell bei Amazon für 515euro) würde es im Preis sinken? Weiß noch jmd. um wieviel damals das Note 1 gesunken ist, als das Note 2 vorgestellt wurde?

Vielen Dank im Voraus und ein angenehmes Restwochende wünsche ich euch!!

MfG Simon

Dickedi Moinsen
Das Note 3 wird mit Sicherheit erst auf der IFA im August vorgestellt werden. So wie im letzten Jahr das Note 2.
Jetzt in Barcelona wird lediglich das Note 8.0 vorgestellt.
Vor paar Wochen war der Preis bei Amazon noch bei 499€ und im Warehouse Deal nochmal paar Euros weniger.
Ich denke das dies auch das Fenster ist, in dem es sich bewegen wird.
Es fehlt halt an vergleichbaren Geräten, die nicht nur in Größe sondern auch Zubehör gleichwertig sind. Besonders der SPen ist ein Alleinstellungsmerkmal.
Also immer die Augen nach günstigen Angeboten offen halten (Base bietet es wohl gerade für 479€ an) und dann zuschlagen. Aber weniger als 450€ wird es wohl diesen Sommer nicht werden. (sagt meine Glaskugel) ;)

Denke auch nicht das es die Monate nach günstiger wird. Tippe erst so ab August September das es vom Preis sinken wird. Sonst schau mal bei Ebay Kleinanzeigen nach.

Ich kann dir zu 100% sagen, dass bei der GSMA (MWC) das Note 3 nicht vorgestellt wird. Nur das Note 8.0 wird vorgestellt werden.

Nachdem dann im Ende März bis Anfang Mai das Note 3 vorgestellt wurde wird der Preis denke ich auf 450 Euro sinken.

Wenn du Schüler bist empfehle ich dir z.B. bei Amazon Warehousedeals ein gebrauchtes Note 2 zu kaufen ist deutlich billiger. Aber nur welche von Amazon selbst und nicht von Drittanbietern, damit du es an die auch wieder zurückschicken kannst.

MfG

rivalxstorm

Guck mal bei Ebay Kleinanzeigen. Gerade eins fuer 390 euro gefunden.

Warte ab bis das 3er kommt dann ist ebay mit den 2ern überschwemmt. Ich gebe meine alten immer der Familie.

Oder du fragst mal deine Eltern ob sie dir was vorstrecken. Bzw. Mit Vertrag 10 Euro das Handy monatlich und 9.99 Euro mit Allnet Flatrate im eplus Netz dank 2 hoher Auszahlungen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ich glaube net das es schnell geht bis das 3er kommt. Das Note 2 wird aber noch länger top bleiben.

marcodoncarlos schrieb:
Mit Vertrag 10 Euro das Handy monatlich und 9.99 Euro mit Allnet Flatrate im eplus Netz dank 2 hoher Auszahlungen.

Kannst du mir mal einen Link für ein solches Angebot senden.

Vielen Dank an alle! (ich krieg es nicht hin "danken" zu klicken bzw. zu finden) Danke für die Tipps mit den Warehouse-Deals auch wenn mann dort "nur" 27€ günstiger ist. Ich denke da ist ein Neugerät besser. Bei dem Link schließe ich mich Mandy73 an. Könntest du/Sie mir einen schicken?
Nochmals Vielen Dank!

Läute warte noch mit dem Note2, auch wenn das S4 am 14 März vorgestellt wird, sinkt der Preis von Note2 auf alle Fälle etwas!

hulkhardy1 schrieb:
Läute warte noch mit dem Note2, auch wenn das S4 am 14 März vorgestellt wird, sinkt der Preis von Note2 auf alle Fälle etwas!

Sollte dem so sein (was ich nicht unbedingt glaube), passt Amazon den Preis innerhalb des 30tägigen Rückgaberechts sowieso auf Nachfrage meist auch nachträglich an.

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Moin...

Ich habe für mein Note 2 Anfang Februar 495 bei Amazon bezahlt.
Mit den Gygabyte Wochen die Samsung noch bis zum 15.03 am laufen hat, bekommt man noch die 64 GB SD Karte dazu, also theoretisch nochmal 45 Euro günstiger das Handy.

Finde das schon fair von Samsung...

LG Dennis

Habe für mein Note 2 bei Amazon whd vor zwei Wochen 450€ bezahlt und die micro sd bekomme ich auch noch.

Halt einfach die Augen offen nach whd's z.b.

Nach dem Erscheinen des S4 wird es wohl leicht im Preis fallen und dann ab Spätsommer mit erscheinen des Note 3 noch mehr. Wobei es dieses Jahr wohl kaum auf unter 330€ fallen wird.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei meinem Media-Markt kostet es 495€ Da werde ich zuschlagen.
Nochmals danke an alle!
Sorry das ich jetzt "spame" aber welche microsdhc könntet ihr mir für das Note 2 empfehlen? Meine ansprüche 32gb und class 10.
Danke im voraus :D Habt ihr erfahrungen mit der hier Sandisk Ultra Micro SDHC Card 32GB Class 10, schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör ??

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

Sorry hatte das mit den Gigabyte wochen nicht gelesen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:10 Uhr ergänzt:

Welche "class" hat die 64er von Samsung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke aber die 64gb kriegt man ja kostenlos :D da gehe ich steil :D Mir kommt jedes Smartphone verdammt schnell vor da meine momentanen Geräte verdammt langsam sind.
Danke trozdem!
Wie stelle ich ein das alles was ich runterlade sofort auf der Sd gespeichert wird? Habe gehört das dass Handy dann schneller ist.

jackjona schrieb:
Wenn die Schreibgeschwindigkeit höher sein soll, empfehle ich die von Transcend, die ist schneller, habe selber beide gehabt.

Die Sandisk hat mit ca. 8MB geschrieben
Die Transcend mit ca. 12MB

Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32 GB Class 10: Amazon.de: Computer & Zubehör

Am besten ist da aber die Samsung, laut einer Amazon-Rezension:

Schreibgeschwindigkeit liegt bei ca 16mb/s und die Lesegeschwindigkeit bei 60mb/s.

Ist nämlich eine Class 10, meine für's Note 10.1 ist heute gekommen :smile:

@SimonVipitis Apps können ohne Weiteres gar nicht auf der SD gespeichert werden, Fotos kann man in den Kamera-Optionen aktivieren

Zurück
Oben Unten