Problem mit Email Icon

rene1204

rene1204

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo!
Habe seit Gestern das Problem, das mein Email-Icon das ich an die Dockleiste angeheftet habe,nach jedem Neustart des Geräts, aus dieser gelöscht ist und ich es immer wieder dort neu anheften muss:mad2:
Hab ich aus versehen irgendwo was verstellt?
Gibt es eine Lösung für das Problem?
 
hi,
welcher Launcher, TouchWiz?
Phone gerootet? Apps auf extSD verschoben?
Stock? ROM? Android-Version?
 
...eigentlich alles im Originalzustand...Android 4.1.2 und verschoben hab ich auch nix
 
wie bist du genau vorgegangen?
 
Wobei vorgegangen? Handy ausschalten, wieder anschalten...Email Icon weg...ab ins Menü und neu angehängt
 
Wie du es angehängt hast.

Wenn ich ein icon nach unten ziehe, dann bleibt es da und geht nicht weg.
 
Es bleibt ja auch da...nur nach einem Neustart des Gerätes ist es wieder weg
 
Hi,
kenne das Problem. Bei mir ist es mit dem E-Mail und dem Nachrichten ICON so. Eines von beiden verschwindet immer wieder mal aus der DOCKleiste. Bei mir ist alle Original, kein Root oder ähnliches. Habe die neuste Firmware drauf.

Grüße
 
.... Soo, problem ist erstmal gelöst, indem ich einen neustart über das Menü, wohin man kommt wenn man die 3 tasten länger gedrückt hält (keine Ahnung wie das heisst), gemacht habe... Vielen Dank für eure Anteilnahme :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
930
domy
D
S
  • schui10
Antworten
3
Aufrufe
1.239
schui10
S
P
  • purzelwe
Antworten
16
Aufrufe
1.474
Frank67
F
Zurück
Oben Unten