Problem mit Email Icon

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Email Icon im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
R

rene1204

Neues Mitglied
Hallo!
Habe seit Gestern das Problem, das mein Email-Icon das ich an die Dockleiste angeheftet habe,nach jedem Neustart des Geräts, aus dieser gelöscht ist und ich es immer wieder dort neu anheften muss:mad2:
Hab ich aus versehen irgendwo was verstellt?
Gibt es eine Lösung für das Problem?
 
problemat21

problemat21

Erfahrenes Mitglied
hi,
welcher Launcher, TouchWiz?
Phone gerootet? Apps auf extSD verschoben?
Stock? ROM? Android-Version?
 
R

rene1204

Neues Mitglied
...eigentlich alles im Originalzustand...Android 4.1.2 und verschoben hab ich auch nix
 
Missie

Missie

Experte
wie bist du genau vorgegangen?
 
R

rene1204

Neues Mitglied
Wobei vorgegangen? Handy ausschalten, wieder anschalten...Email Icon weg...ab ins Menü und neu angehängt
 
Missie

Missie

Experte
Wie du es angehängt hast.

Wenn ich ein icon nach unten ziehe, dann bleibt es da und geht nicht weg.
 
R

rene1204

Neues Mitglied
Es bleibt ja auch da...nur nach einem Neustart des Gerätes ist es wieder weg
 
P

pat6001

Neues Mitglied
Hi,
kenne das Problem. Bei mir ist es mit dem E-Mail und dem Nachrichten ICON so. Eines von beiden verschwindet immer wieder mal aus der DOCKleiste. Bei mir ist alle Original, kein Root oder ähnliches. Habe die neuste Firmware drauf.

Grüße
 
R

rene1204

Neues Mitglied
.... Soo, problem ist erstmal gelöst, indem ich einen neustart über das Menü, wohin man kommt wenn man die 3 tasten länger gedrückt hält (keine Ahnung wie das heisst), gemacht habe... Vielen Dank für eure Anteilnahme :)