Probleme mit E-Mail

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit E-Mail im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
P

Paelzer

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich habe bei meinem Note bei den E-Mails folgendes Problem. Ich habe mehrere Konten angelegt und zwar alle als Imap.
Nun passiert es mir immer wieder das von mir gelesene E-Mails nach einiger Zeit wieder als ungelesen angezeigt werden.

Mein Kollege hat ein S3 mit den identischen Einstellungen außer eines T-Online Kontos und keine Probleme.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Christian
 
M

MartinSausF

Neues Mitglied
Das Problem hab ich auch. Hab aber nur ein Konto und das Problem tritt erst auf seit ich vin 4.1.1 auf 4.1.2 geupdated habe!
Wenn ich unter Einstellungen, Aktuelle Nachrichten 25 eingebe, werden beim Aktualisieren 25 Mails abgerufen und dargestellt. Diese markiere ich alle als gelesen. Die ältere Hälfte der Nachrichten verschwinden irgendwann (automatisch bzw. auch bei erneuter Aktualisierung) und bei der nächsten Aktualisierung kommen diese dann wieder als ungelesenen Nachrichten!:mad:
Welche Android Version hast Du drauf?

Jedes mal, wenn ich mein Handy (sei es damals das S2 oder jetzt das Note2) aktualisiere, ärgere ich mich, daß ich nicht noch ein paar Tage gewartet hab um mir die Bugs durch zu lesen, die diese Aktualisierung mit sich bringt. Meißtens waren bis jetzt die neuen Bugs ärgerlicher als die, die mit dem Update behoben wurden.:razz:

EDIT: Hab gerade das Konto gelöscht und neu angelegt. Jetzt passiert es nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paelzer

Neues Mitglied
Hallo Martin, ich nutze 4.1.1

Das mit dem Konto löschen hatte ich schon versucht - ohne Erfolg bei mir...
 
ChristophR

ChristophR

Stammgast
Mein Tip: AquaMail
 
A

anda999

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze 1und1 mail
 
P

Paelzer

Neues Mitglied
So, ich hab jetzt Aqua Mail und alles ist bestens. Das Programm ist echt gut auch die Einstellungsmöglichkeiten gefallen mir...
 
C

Caaraambaa

Neues Mitglied
Ich hatte nach dem Update auf 4.1.2 das gleiche Problem mit meinem GMX-Konto... gelöscht und neu angelegt = i.O.! Beim Firmen-Konto ist das Problem nicht aufgetreten (Microsoft-Ex.) !

Grüße Sven

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
C

Caaraambaa

Neues Mitglied
Hmmmm... ...das Problem taucht nun doch immer wieder sporadisch auf. Gibt's schon eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet: