Probleme mit Reperatur

E

E_TRUCK

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich hatte mein Note bei der Reparatur bei Samsung und jetzt ist ein sehr großer Spalt an der rechten Seite über dem Powerknopf. Ich geh mal davon aus, dass die da das Display herausgenommen haben und dabei den Rahmen aufgebogen haben :mad: . Ich hab auch die Frau vom Media Markt darauf hingewiesen dass das noch nicht war aber sie meinte das Ding is ja gebraucht. Nun hat jemand Erfahrung mit sowas? Sollte ich das so lassen ? Oder lieber zusammen biegen ?
:/:banghead:
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte das Note 2 nicht mit genommen und darauf bestanden, da du ein Note ohne Spalt abgegeben hast, ein einwandfreies zurück zu bekommen.

Dann hätte MM es wieder zur Reparatur geschickt, dass wäre mir egal gewesen, schließlich kostet das Gerät € 699,00 UVP

Zeig mal ein Foto, du kannst es mit Kostenlos Bilder & Fotos hochladen - Pic-Upload.de hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na auf jeden Fall wieder hin da und lass dich bloß nicht abwimmeln.

Die versuchen es immer wieder, aber so etwas ist absolut nicht akzeptabel.
 
  • Danke
Reaktionen: E_TRUCK
Ja vergleiche dann beide imeis nicht das du ein anderes zu geschickt bekommt.lass es abschicken sowas passiert bei mm immer :) musst dich nur wehren und stur bleiben :)
 
  • Danke
Reaktionen: E_TRUCK
Geh wieder hin. Hatte das Spiel mit O2 und nem HD7. Eingeschickt wegen GPS Defekt.
Verkaufer hat es im O2 Shop vorher untersucht. Als es wiederkam waren Macken dran. Verkaufer von O2 im Shop drauf hingewiesen. Er hats mir schriftlich bestätigt.
Bekam dann zwar nach langen Theater aber das lag an Arvato...
 
  • Danke
Reaktionen: E_TRUCK
Ja verstehe ich auch nicht solche Leute. .. mann kann das doch nicht so wieder rausgeben:banghead: ich werd mich da nochmal beschweren aber nicht noch einmal 2wochen darauf verzichten :/ FOTO KOMMT

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier der Vergleich links zu rechts :/ könnte keine besseren Fotos schießen sorry :D
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366312904200.jpg
    uploadfromtaptalk1366312904200.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 290
  • uploadfromtaptalk1366312926354.jpg
    uploadfromtaptalk1366312926354.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 301

Ähnliche Themen

S
  • schui10
Antworten
3
Aufrufe
1.240
schui10
S
T
Antworten
0
Aufrufe
1.108
Tjorbs
T
W
  • witcher
Antworten
3
Aufrufe
1.339
Pysk
Pysk
Zurück
Oben Unten