1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirmesfabian, 24.03.2013 #1
    kirmesfabian

    kirmesfabian Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe das Samsung GT-N7100 und seit ein paar Tagen gibt es folgende Probleme: Wenn ich die Website Startseite - Kirmeshomepage von Fabian aufrufen möchte mit den internet Explorer werden nur ca. 80% der Website geöffnet und teilweise gar nicht verbunden.Mit Google Chrome hingegen klappt es.

    Beim Internet Explorer werden Bildern nicht geöffnet.

    Weiß jemand woran es liegen kann,oder an den Browsereinstellungen?

    Gruß,
    Fabian
     
  2. AndreaHH, 24.03.2013 #2
    AndreaHH

    AndreaHH Android-Lexikon

    Hmmm, mich würde mal interessieren wie du den Internet Explorer auf dein Handy bekommen hast.

    Gruß Andrea

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. kirmesfabian, 24.03.2013 #3
    kirmesfabian

    kirmesfabian Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Andrea,
    auf den Handy ist doch immer dieser Internet Explorer drauf beim Kauf

    Gruß,
    Fabian
     
  4. TimoBeil, 24.03.2013 #4
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    :D...Auf dem Android-Handy ist zwar ein Browser, aber nicht der Internet Explorer, da dieser eine Microsoft-Entwicklung ist und nur unter Windows läuft.

    Hast du im Einstellungsmenü des Browsers schon versucht, die Option "Desktop-Ansicht" anzuhaken? Danach wird die Seite so geladen, wie du es vom PC (und dem dort vermutlich verwendeten Internet Explorer) her kennst.
     
  5. blowy666, 26.03.2013 #5
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Also, bei mir lädt die Seite ganz normal mit dem Standard-Browser.

    Hast du evtl zb den Flash Player noch nicht installiert?

    Oder soll der Thread nur zu Werbezwecken für Deine Homepage dienen? :D

    Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
     
    AndreaHH gefällt das.
  6. AndreaHH, 26.03.2013 #6
    AndreaHH

    AndreaHH Android-Lexikon

    Das habe ich mir am ende auch gedacht :D so bekommt man auch klicks ... Also Flash habe ich installiert und mit dem Feuerfux sehe ich auch alles selbst in der Mobileinstellung :biggrin:

    Gruß
    Andrea
     
    blowy666 gefällt das.
  7. onspeed, 26.03.2013 #7
    onspeed

    onspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir funktioniert die site auch....

    Das nenn ich mal schleichwerbung :)

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. delpiero223, 28.03.2013 #8
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Gute Idee, nur ist Werbung hier leider nicht erwünscht.

    - closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Websiten" im Forum "Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum",