Probleme mit Websiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kirmesfabian

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das Samsung GT-N7100 und seit ein paar Tagen gibt es folgende Probleme: Wenn ich die Website Startseite - Kirmeshomepage von Fabian aufrufen möchte mit den internet Explorer werden nur ca. 80% der Website geöffnet und teilweise gar nicht verbunden.Mit Google Chrome hingegen klappt es.

Beim Internet Explorer werden Bildern nicht geöffnet.

Weiß jemand woran es liegen kann,oder an den Browsereinstellungen?

Gruß,
Fabian
 
Hmmm, mich würde mal interessieren wie du den Internet Explorer auf dein Handy bekommen hast.

Gruß Andrea

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Andrea,
auf den Handy ist doch immer dieser Internet Explorer drauf beim Kauf

Gruß,
Fabian
 
:D...Auf dem Android-Handy ist zwar ein Browser, aber nicht der Internet Explorer, da dieser eine Microsoft-Entwicklung ist und nur unter Windows läuft.

Hast du im Einstellungsmenü des Browsers schon versucht, die Option "Desktop-Ansicht" anzuhaken? Danach wird die Seite so geladen, wie du es vom PC (und dem dort vermutlich verwendeten Internet Explorer) her kennst.
 
Also, bei mir lädt die Seite ganz normal mit dem Standard-Browser.

Hast du evtl zb den Flash Player noch nicht installiert?

Oder soll der Thread nur zu Werbezwecken für Deine Homepage dienen? :D

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: AndreaHH
blowy666 schrieb:
Oder soll der Thread nur zu Werbezwecken für Deine Homepage dienen? :D

Das habe ich mir am ende auch gedacht :D so bekommt man auch klicks ... Also Flash habe ich installiert und mit dem Feuerfux sehe ich auch alles selbst in der Mobileinstellung :biggrin:

Gruß
Andrea
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Bei mir funktioniert die site auch....

Das nenn ich mal schleichwerbung :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gute Idee, nur ist Werbung hier leider nicht erwünscht.

- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • schui10
Antworten
3
Aufrufe
1.241
schui10
S
T
Antworten
0
Aufrufe
1.108
Tjorbs
T
W
  • witcher
Antworten
3
Aufrufe
1.340
Pysk
Pysk
Zurück
Oben Unten