ROM oder NICHT ROM !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tzzz

Erfahrenes Mitglied
45
Hallo. kann mir bitte jemand erklären, ob ich eine RoM wie Android Revolution HD auf meinem Note 2 installieren sollte?! Ich bin ziemlich neu in diesem Thema. Was ist denn besser daran, als in der bisherigen Stock Rom? Die Infos im RomnTread sagen kir nicht viel. ich bin eigentlich zufrieden, was Schnelligkeit, Akku und Multiwindow ect. betrifft. Lohnt sich der Aufwand? Ich freue mich sehr über eure Infos. Vielen Dank schon mal im Vorraus:thumbsup:
 
tzzz schrieb:
Hallo. kann mir bitte jemand erklären, ob ich eine RoM wie Android Revolution HD auf meinem Note 2 installieren sollte?! Ich bin ziemlich neu in diesem Thema. Was ist denn besser daran, als in der bisherigen Stock Rom? Die Infos im RomnTread sagen kir nicht viel. ich bin eigentlich zufrieden, was Schnelligkeit, Akku und Multiwindow ect. betrifft. Lohnt sich der Aufwand? Ich freue mich sehr über eure Infos. Vielen Dank schon mal im Vorraus:thumbsup:

Also wenn du recht neu bist in Sachen Android, root und flashen, zufrieden mit dem Note und dir nichts "fehlt", dann würde ich das erst mal lassen.
In Bezug auf Android Revolution:
Ist mehr oder weniger das originale ROM, welches leichte Modifikationen beinhaltet, was der Geschwindigkeit zugute kommt und weiteres modifizieren vereinfachen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tzzz
  • Danke
Reaktionen: tzzz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • Work
Antworten
8
Aufrufe
1.586
Work
W
drapoel
Antworten
0
Aufrufe
1.812
drapoel
drapoel
Zurück
Oben Unten