Rote LED im Sensor?

Hoshidude

Hoshidude

Erfahrenes Mitglied
10
Moin.
Bei dem linken Sensor oben rechts leuchtet immer eine rote, aber schwache LED. Hat das was zu bedeuten?
 
Akku fast leer..

Sent from my GT-N7100 using Tapatalk
 
Das ist der Annäherungssensor

aus dem Schneesturm gemorst
 
  • Danke
Reaktionen: Hoshidude
Dieser Sensor wird aktiviert, wenn der "schnelle Blick" aktiviert ist unter den Einstellungen und Bewegung. Ist auch in Ordnung so, sonst würde es nicht funktionieren. Zieht auch keinen bemerkenswerten Strom, daher keine Sorge ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Hoshidude
Ich hatte ihn auch, obwohl der schnelle Blick nicht aktiviert war, ein mal Neustart und er ist weg ;)
 
Danke euch. :)
 

Ähnliche Themen

W
  • Work
Antworten
8
Aufrufe
1.454
Work
W
Y
Antworten
29
Aufrufe
7.350
Aljoscha
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.256
DDKPlayer
D
Zurück
Oben Unten