Ruhemodus und Whatsapp

P

pete0101

Neues Mitglied
0
Hi Leute.
Ist Euch auch aufgefallen dass der Ruhemodus an sich zwar super ist, jedoch dadurch obsolet wird, dass mab keine Whatsapp Benachrichtigung im Ruhemodus abschalten kann?
Selbst wenn ich die Benachrichtigungen abschalte werden zB emails zwar nicht mehr gemeldet, aber bei Whatsapp klingelt er fröhlich weiter
Ich hoffe einer von Euch hat eine Idee, mit der ich das beheben kann.
Gruß
 
Obsolet ist er dadurch nicht. Es nutzen nicht alle Whats App. Der Ruhemodus ist maybe nur für Stock, nicht für Third Party Apps. Oder Whats App's Entwickler haben hier noch nichts angepasst. WA hat auf dem S3 gerade in Bezug auf Notifications auch einige Bugs wie zB fehlende Benachrichtigungen (led) bei vielen .

Cheers
 
liegt auch an der programmierung der app....

ich hab bei whatsapp die gesprächstöne generell deaktiviert, da es mir tierisch auffen sack geht, bei jeder notification akkustisch genervt werde...
 

Ähnliche Themen

DirtyD.
Antworten
4
Aufrufe
1.932
html6405
html6405
H
  • Helsing85
Antworten
6
Aufrufe
1.125
Helsing85
H
D
Antworten
0
Aufrufe
3.072
domy
D
Zurück
Oben Unten