Ruhemodus und Whatsapp

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ruhemodus und Whatsapp im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
P

pete0101

Neues Mitglied
Hi Leute.
Ist Euch auch aufgefallen dass der Ruhemodus an sich zwar super ist, jedoch dadurch obsolet wird, dass mab keine Whatsapp Benachrichtigung im Ruhemodus abschalten kann?
Selbst wenn ich die Benachrichtigungen abschalte werden zB emails zwar nicht mehr gemeldet, aber bei Whatsapp klingelt er fröhlich weiter
Ich hoffe einer von Euch hat eine Idee, mit der ich das beheben kann.
Gruß
 
88Bit

88Bit

Stammgast
Obsolet ist er dadurch nicht. Es nutzen nicht alle Whats App. Der Ruhemodus ist maybe nur für Stock, nicht für Third Party Apps. Oder Whats App's Entwickler haben hier noch nichts angepasst. WA hat auf dem S3 gerade in Bezug auf Notifications auch einige Bugs wie zB fehlende Benachrichtigungen (led) bei vielen .

Cheers
 
N

noizze030

Gast
liegt auch an der programmierung der app....

ich hab bei whatsapp die gesprächstöne generell deaktiviert, da es mir tierisch auffen sack geht, bei jeder notification akkustisch genervt werde...