S Pen Strichstärke 4.4.2 [Galaxy Note 2]

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S Pen Strichstärke 4.4.2 [Galaxy Note 2] im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

Moskito2508

Neues Mitglied
Moin Leute,

Ich musste dieses Wochenende mein Note auf Werkseinstellungen zurücksetzen und habe zugleich auf Version 4.4.2 aktualisiert.

Nun hab ich folgendes Problem:

Wenn ich statt der Tastatur den S Pen zum Schreiben verwende und die Begriffe ins Textfeld schreibe, ist die Strichstärke des Geschriebenen extremst dünn. Erst nach Erkennung des Geschriebenen wird das Geschriebene dicker und leserlich.

Gibt es in 4.4.2 eine Einstellung, um dies zu ändern? Bei älteren Firmware Versionen konnte man dies einstellen.

Grüße,
Ingo
 
Ähnliche Themen - S Pen Strichstärke 4.4.2 [Galaxy Note 2] Antworten Datum
8