Samsung Galaxy Note 2 Kitkat mit Lollipop Apps?

Aquaklassik

Aquaklassik

Ambitioniertes Mitglied
72
Nabend liebe Freunde,

Ich besitze das Samsung Galaxy Note 2. Jedoch hat dieses noch kein offizielles Lollipop Update. Da ich das Design von Android Lollipop aber hervorragend finde, aber keine Custom-Rom installieren möchte, sondern bei der Original Samsung Rom bleiben möchte, habe ich die Idee bekommen, vielleicht mit Apps das Lollipop Feeling wenigstens etwas zu erhöhen. WhatsApp hat das zwar aber das ist ja bloß intern in der App.

Weiß jemand vielleicht, ob man so etwas wie Themes auf dem Note 2 installieren kann, die Lollipop ähnlich sind?

Oder kennt jemand vielleicht ein paar Apps, mit welchen man Lollipop etwws nachahmen kann?

Ich habe im Moment den Galaxy Launcher installiert, der den Lollipop Look besitzt aber aussieht wie ein normaler Galaxy Launcher eben. Auch einen Lollipop Lockscreen habe ich installiert. Aber kennt jemand vielleicht noch mehr Apps, die mit dem Material Design abeiten?

Vielen Dank im Vorraus, ich hoffe, ich bin mit dem Thread in der richtigen Abteilung gelandet :)

Grüße Aquaklassik :)
 
Ohne CustomRom wird das leider nichts, denn für echten Themesupport, den es tatsächlich gibt (S6 und Note 5-Stil zB) muss man "tricksen".
 
Ah... Ok. Danke für die Info :)
 
Jo ich habe den Samsung Galaxy S5 Launcher installiert, jedenfalls hat er dessen Style. Macht schon einiges her ;)
 
Also wenns um Google Mail geht oder so dann kannst du dir vielleicht Inbox holen des ist die neue E-Mail App von Google falls du sowas brauchst...
 
Hat sich geregelt. Ich habe mich gründlich eingelesen, das Ding gerootet und mir heute die inoffizielle Cyanogenmod 12 Rom vom XDA Member Ivan Meler geflasht.
Läuft auch wirklich stabil,
nur ein kleines Problemchen habe ich, wie man in folgendem Thread lesen kann
System-App öffnet sich nicht richtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Link eingefügt

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
433
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.135
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.183
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten