Samsung Galaxy Note 2 (N7100): Gegenüber hört mich nicht mehr beim Telefonieren

V

vs1120

Neues Mitglied
0
Mein gegenüber hat mich beim telefonieren nicht gut verstanden daher habe ich einn neues mikro mit ladebuchse über amazon bestellt. Teil eingebaut und man hat gar nichts mehr beim telfonieren gehört, die ladebuchse übrigens auch nicht. also habe ich das alte wieder eingebaut und hier hat das mikro auch wieder nicht funktioniert, die ladebuchse schon, und der wlan empfang wurde schlechter. also habe ich das neu gekaufte teil reklamiert und ein anderes bestellt, es ist gekommen, habs eingebaut und das telefonieren klappt immer noch nicht.

ich denke es liegt am Mikrofon aber da ich es schon mit zwei neuen ersatzteilen nicht funktioniert hat muss es etwas anderes sein und der wlan empfang hat sich auch verschlechtert. ich weis nicht woran es liegt bitte um Rat. mfg
 
Das Mikrofon kann auch verstopft sein, vorsichtig von außen mit einer Nadel das Loch am Smartphone Gehäuse durchstechen. Danach ging es zumindest bei uns wieder wunderbar.

Grüße
 
Wenn Du schon zwei neue probiert hast, kanns auch am Board liegen, da kannst Du nix dran machen ...
 
Hast du schon versucht über die Kopfhörer zu telefonieren?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
466
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.165
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.222
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten