Samsung Galaxy Note 2 Software Fehler ?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 2 Software Fehler ? im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
G

GeFa

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir wer bei meinem Problem behilflich sein!
Mein Note 2 gab plötzlich mitten im Betrieb die Funktion auf, das heißt der Bildschirm wurde schwarz. Es gab keine Fehlermeldung und auch sonst keinen Mux mehr von sich, der Akku war geladen. Das Gerät läßt sich nicht mehr einschalten und auch nicht laden, es erscheint zwar das Akkusymbol aber diese grüne Akkuanzeige füllt sich nicht. Hab den Akku extern geladen und wieder eingelegt, beim Einschalten sah ich einmal das Samsung Logo weiß auf schwarz aber Android startet nicht.

Ich hätte mir jetzt gedacht ich werde mit Odin ein ROM neu aufspielen, habe mir die diversen Beiträge im Forum durchgelesen, scheitere aber daran zu entscheiden, welches der vielen Roms die da diskutiert werden und deren Links meist zu nicht mehr aufrufbaren Seiten führen, ich brauche bzw. verwenden sollte.

Mein Gerät ist ca 4 Jahre alt Note 2 7100 und ist gerootet. Ich kann allerdings keine Buildnummer auslesen und auch den USB Debuggingmodus nicht aktivieren, weil ichs ja nicht einschalten kann.

Hoffe ich habe euch nicht über die Maßen zugetextet.....und bedanke mich für Vorschläge.

GeFa
 
Wild Bill Kelso

Wild Bill Kelso

Experte
GeFa schrieb:
Mein Gerät ist ca 4 Jahre alt Note 2 7100 und ist gerootet.
ein 4 jahre altes note 2 gibt es nicht ...
 
G

GeFa

Neues Mitglied
Ja Du hast recht, war mir nicht bewusst wie schnell ich meine Handys wechsle.....
dachte es wär schon länger aus.

Note 1..Note 2...Samsung Mega... Huawei X1.. Mein Sohn hat jetzt das Note 2..

Kannst Du mir bei meinem Problem helfen??

Danke GeFa
 
Darkmenneken

Darkmenneken

Experte
Ich würde auf jeden Fall erstmal versuchen eine aktuelle 4.4.2 stockrom zu flashen.

Dein Problem lässt mich allerdings mit dem Verdacht zurück, das es eben KEIN softwarefehler ist, sondern etwas schlimmeres.
Drücke dir dennoch die Daumen.
 
G

GeFa

Neues Mitglied
Danke für die Info, könntest Du mir bitte einen Download Link empfehlen ?
Danke Gefa
 
G

GeFa

Neues Mitglied
Danke schön, ich werds versuchen

GeFa
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 2 Software Fehler ? Antworten Datum
8