Samsung Galaxy Note 2 verschiedene Modelle??

Wurde schon so oft geklaert... die LTE version kommt im November mit der Bezeichnung N7105
 
Das denk ich nicht, da es mittlerweile einige Angebote gibt bei denen in den technischen Daten die LTE Funktion mit zur Ausstattung gehört. Da steht auch kein Bezeichnung N7105!

Siehe Bsp.

Samsung N7100 Galaxy Tab Note titanium grey grau
 
Das sind einfach fehlerhafte angaben.
 
Warum frägst du eigentlich wenn du die antwort anscheinend schon kennst ?

"Das Samsung Galaxy Note 2 ohne LTE kommt in KW 42, die vom 15. bis 21. Oktober andauert."

"Schließlich soll ebenfalls in KW 46 das Samsung Galaxy Note 2 LTE nachgereicht werden. Das deckt sich freilich nicht mit dem Lieferdatum 25. Oktober, das Cyberport ausgibt. Entweder erhält die Telekom das Gerät erst später oder der Händler hat keinen korrekten Termin für das Galaxy Notze 2 LTE erhalten bzw. angegeben."

http://www.androidnext.de/news/sams...xy-note-2-galaxy-note-10-1-galaxy-s3-geleakt/
 
stellen sich nun bestimmt unzählige käufer die frage : "soll ich den einen monat noch auf die 4g version warten oder tut es auch sie 3g ?" im anbetracht der tatsache das sich die meisten in einem jahr sowieso ein anderes gerät zulegen und dann die lte geschichte noch interessanter geworden ist , kommt noch die spekulation darüber ob das lte 4g gerät besser oder schlechter von den customrom freaks supportet wird als das 3g

gesendet per Tapatalk via Samsung Galaxy SII i9100 CM10
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
"kommt noch die spekulation darüber ob das lte 4g gerät besser oder schlechter von den customrom freaks supportet wird als das 3g"

darauf wird´s wohl auch hinauslaufen... lte ist momentan aufgrund der extremen preispolitik absolut verzichtbar - um historisch nur mal auf den wechsel von isdn zu dsl hinzuweisen...

sicherlich wird lte oder eine schnellere technologie früher oder später zum standard werden - dies sehe ich allerdings in den nächsten - sagen wir mal 8-12 monaten preislich nicht für kalkulierbar - zumal die technologischen standards bei weitem noch nicht erreicht sind, da lte ja noch nichtmal flächendeckend zur verfügung steht...

ich sehe es als beobachter und konsument eher realistisch und skeptisch, sich jetzt für eine "connect"- frage zu entscheiden...

ich habe die 3g-variante daher sehr bewusst gewählt.

und wie du schon sagtest:

"im anbetracht der tatsache das sich die meisten in einem jahr sowieso ein anderes gerät zulegen und dann die lte geschichte noch interessanter geworden ist"

auch darauf läuft es hinaus...

bis dahin gibt es garantiert schon android 7.0....
 
Da meinen die wohl einfach das Tablet. ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
457
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.157
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.208
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten