Samsung Hub stürzt ab

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Hub stürzt ab im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
V

v3cTor

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe ein Problem mit dem neuen Hub von Samsung. Leider kann ich ein Buch nicht mehr downloaden weil dieser download abbricht oder die app dann abstürzt. Auf meinem note 10.1 geht das aber mit dem alten Hub. Hatte das prob schon einer ?
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Geh mal unter Einstellungen - Anwendungen / Apps - ALLE - > dann auf das Samsung Hub und dann dort Anwendung stoppen und dann Daten löschen

Dann das App / Hub nochmal über den App Drawer neustarten
 
V

v3cTor

Ambitioniertes Mitglied
Hat leider nicht gekappt
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Hast du dort auch die Option "Akutalisierungen deinstallieren?" Falls ja mach das mal...
 
V

v3cTor

Ambitioniertes Mitglied
Ja hab ich vorhin auch probiert. Auch das ganze deinstalliert. Das komische ist, dass es nur 1 Buch ist. Alle anderen gehen. Auf dem tablet läuft alles einwandfrei