Samsung Hub stürzt ab

V

v3cTor

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich habe ein Problem mit dem neuen Hub von Samsung. Leider kann ich ein Buch nicht mehr downloaden weil dieser download abbricht oder die app dann abstürzt. Auf meinem note 10.1 geht das aber mit dem alten Hub. Hatte das prob schon einer ?
 
Geh mal unter Einstellungen - Anwendungen / Apps - ALLE - > dann auf das Samsung Hub und dann dort Anwendung stoppen und dann Daten löschen

Dann das App / Hub nochmal über den App Drawer neustarten
 
Hat leider nicht gekappt
 
Hast du dort auch die Option "Akutalisierungen deinstallieren?" Falls ja mach das mal...
 
Ja hab ich vorhin auch probiert. Auch das ganze deinstalliert. Das komische ist, dass es nur 1 Buch ist. Alle anderen gehen. Auf dem tablet läuft alles einwandfrei
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.134
Work
W
A
Antworten
0
Aufrufe
2.461
abv60
A
Zurück
Oben Unten