Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

Warten oder Kaufen!!

  • Kaufen :)

    Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

    Stimmen: 13 17,8%

  • Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Ganz sicher :)
 
Es ging mir bei meiner Frage weniger um die neuen Geräte als mögliche Alternative, vielmehr ging es mir um die Preisspeukaltion. Wird das Note 2 Günstiger werden, wenn die neuen modelle endgültig angekündigt/verfügbar sind, oder wird sich da erstmal nicht viel bewegen, da man davon ausgehen kann dass die neuen Geräte alle Flagschiffmäßig platziert sind und dementsprechend sich in höheren Preisgegenden bewegen?!

elfquest
 
das ist immer das gleiche, natürlich wird das note billiger, wie alle anderen smartphones auch, wenn du es willst, kauf es dir, oder warte halt aufs note 4, wenn dass kommt wird das note 3 recht günstig sein.
 
  • Danke
Reaktionen: XOMAN
GoogleAndroid schrieb:
das ist immer das gleiche, natürlich wird das note billiger, wie alle anderen smartphones auch, wenn du es willst, kauf es dir, oder warte halt aufs note 4, wenn dass kommt wird das note 3 recht günstig sein.

so war das doch nicht gemeint. Dass es günstiger wird ist mir auch klar, aber es ging mir jetzt eher um den Zeitraum der kommenden Wochen. Ich würde mich doch sehr ärgern, wenn ich heute zuschlage und nächste Woche nach den Ankündigungen die preise um, keine Ahnung, 25% fallen.

elfquest
 
  • Danke
Reaktionen: GoogleAndroid
Soweit ich das beurteilen kann, ein Kumpel von mir hat sich das S3 geholt, udn hat andauernd die Preise auf Amazon beobachtet.
Er dachte sich, wenn er nun darauf wartet, dass das S4 nun offiziel released wird, wird sich der Preis senken.
Dann ... Pustekuchen
Das S3 wurde um 10€ teurer.
 
@ZajkaR genau dass hatte ich gemeint, danke :)

elfquest
 
Falls es jemanden interessiert, ab Montag gibt es das Galaxy Note 2 bei Staples in Hamburg für 399,-- Euro in Dark Grey und Blue.

Ob es ein Schnäppchen ist kann ich nicht genau sagen. Habe lange nicht die Preise verfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend.Ich habe mir heute ein .Note 2 gekauft In Blue,natürlich neu und unbenutzt. 1-labe es für 350 Euro bezahlt. Ich denke der Preis Ist ok. Oder was meint Ihr?
 
Definitiv guter Preis! Verrätst du uns auch wo?!:D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

osswald schrieb:
bei Staples in Hamburg für 399,-- Euro in Dark Grey und Blue.


Wenn ich mich nicht irre kostet es bei Eplus ebenfalls 399 Euro;)
 
Habe es bei Ebay Kleinanzeigen gekauf. Gestern Abend gleich abgeholt. Ich habe mich In das Note Verliebt .
 
FCB Mike schrieb:
Kann ich nur empfehlen. Hatte ein WHD Note 2 Zustand "sehr gut" erhalten für 370 Euro. Zustand war dann allerdings sehr schlecht :D

Hab es dann zurück geschickt und ein "wie neu" für 390 gekauft! Und das Ding ist WIE NEU! Außerdem bekommt man wieder 2 volle Jahre Garantie ab Kaufdatum!

Na, dann hatte ich wohl die Kiste beim nächsten mal. Stand bei "Wie neu" und das Teilchen war abgeranzt, Akku von 10/2012 (so sah auch das Handy aus), Zubehör fehlte und das was da war war so alt wie der Akku, so wie das aussah. Das Ganze sollte 380 Euro kosten.

Back to sender

Ergebnis: Habe dann über eBay Kleinanzeigen in der Nachbarschaft ein nagelneues, original versiegeltes Note 2 ohne Lock und ohne Branding gefunden. Sollte 380 kosten, für 360 inkl. Rechnung versteht sich, mitgenommen.

Unser zweites Note 2 (12(2012) kam auch über eBay Kleinanzeigen hier im Ort. Ohne Kratzer usw. mit originalem Flipcase = 300 Euro. Ohne Lock, ohne Branding versteht sich. Mit komplettem Zubehör ebenso.

Wir sind mit beiden Note2 mehr als zufrieden. Wobei gerade der Gebrauchtmarkt zuweilen interessante Preisvorstellungen hat. Hier braucht man etwas Zeit und Geduld, dann passt der Kurs am Ende.
 
Del piero der zweite link funktioniert nicht, zumindest bei mir:D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
455
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.156
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.207
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten