Samsung Speicher vs Android Speicher

drapoel

drapoel

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, ich versuche vergeblich den Android bzw. Samsung Speicher aufzuräumen.
Jedoch bekomme ich nach jeglicher säuberung mit den verschiedenesten Apps kein Ergebnis,
dass an einen Speicherzustand herankommt das ich hatte als ich das Smartphone gekauft habe.
(Ausgenommen natürlich Alle mit der Zeit installierten Apps)
SamsungSpeicherWindows.jpg

Das Smartphone hat 16GB intern. In den EInstellungen wird mir dieser Status angezeigt.
SamsungSpeicher.png


Ich verstehe jedoch nicht weshalb Speicher Renigingsapps eine ganz andere Speicherbelegung anzeigen.
Oben werden 4,54GB Verwendeter Speicher angezeigt, dann 4,31GB Sonstige Daten. Wie komme ich an diese Dateien um dort Aufzuräumen. Ich habe zwar das Smartphone geroutet jedoch komme ich z.B. mit Android Maid nicht an diese Lokationen??
AndroidSpeicher.png


Meine Frage lautet also, wie komme ich an den Speicher der es mir ermöglich Dateien zu löschen die eine wirklich effektive Platzgewinnung hervorrufen? Z.B in den 4,54GB "Verwendeter Speicher" oder 4,31GB "Sonstige Daten".
Ist dies überhaupt möglich?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
446
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.145
Work
W
Zurück
Oben Unten