sCloud

G

GregorFranz

Neues Mitglied
10
Hallo,

erstmal hoffe ich, dass es dieses Thema nicht in irgendeiner Form schon in diesem Forum gibt!

Ich hatte ja gelesen, dass mit dem Note 2 auch "sCloud" herauskommt.

Nun die Frage an alle die schon ein Note 2 ihr Eigen nennen:

Ist sCloud jetzt am Note 2?
Falls ja: Was kann es genau und wie funktioniert es?

Vielen Dank!

Lg Gregor
 
Es ist drauf, habe mich aber noch nicht angemeldet. Es gibt im System-Ordner jede menge Backup-Konnektoren. Also sollte man seine Kontakte usw. in die S-Cloud synchen können.

Nachdem mir aber Google hier sehr gute Dienste leistet, muss ich erst schauen, ob ich diesem Feature für mich einen Nutzen entlocken kann :).
GregorFranz schrieb:
Hallo,

erstmal hoffe ich, dass es dieses Thema nicht in irgendeiner Form schon in diesem Forum gibt!

Ich hatte ja gelesen, dass mit dem Note 2 auch "sCloud" herauskommt.

Nun die Frage an alle die schon ein Note 2 ihr Eigen nennen:

Ist sCloud jetzt am Note 2?
Falls ja: Was kann es genau und wie funktioniert es?

Vielen Dank!

Lg Gregor
 
Es kann Kontakte, Internet, Kalender und SNote syncronisieren. Die ersten drei mach ich über Google. Aber für SNote werd ich es nutzen um mit dem Note 10.1 syncron zu bleiben. Ich hoffe das funktioniert.
 
Danke für die Info!

Gibt es da ein Outlook Plugin (ähnlich wie bei iCloud)?

Lg
 
Zurück
Oben Unten