W
withoutatrac3
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
Hallo.
Ich besitze das Samsung Galaxy Note 2 und habe mir eine SanDisk Mobile Ultra SD Karte (64GB) gegönnt.
Diese habe ich dann auch eingesetzt und sie wird auch erkannt:
Ich wurde aufgefordert sie zu formatieren und das tat ich auch. Nachdem die SD Karte vorbereitet wurde, kam diese Meldung:
Also habe ich die SD Karte mit meinen Windows7 x64 Rechner verbunden. Die Karte wurde erkannt. Daraufhin wollte ich sie formatieren.
Erst ins exFAT und dann ins FAT Format doch bei beiden Format Typen kam diese Meldung:
Was soll ich machen?
Grüße
Ich besitze das Samsung Galaxy Note 2 und habe mir eine SanDisk Mobile Ultra SD Karte (64GB) gegönnt.
Diese habe ich dann auch eingesetzt und sie wird auch erkannt:
Letzteres hoffe ich natürlich nicht...Leere SD Karte
SD Karte leer oder hat nicht unterstütztes Format
Ich wurde aufgefordert sie zu formatieren und das tat ich auch. Nachdem die SD Karte vorbereitet wurde, kam diese Meldung:
Unter dem Menupunkt "SD Karte einbinden" in den Einstellungen kam auch wieder die obrige Fehlermeldung.Leere SD Karte
Also habe ich die SD Karte mit meinen Windows7 x64 Rechner verbunden. Die Karte wurde erkannt. Daraufhin wollte ich sie formatieren.
Erst ins exFAT und dann ins FAT Format doch bei beiden Format Typen kam diese Meldung:
Auserdem wird mir eine Speicherkpazität von 30,6 GB angegeben, obwohl ich ja eigentlich 64GB Kapazität bei der SD Karte habe.Windows konnte die Formatierung nicht abschließen
Was soll ich machen?
Grüße