Seit 4.4.2 bei Anruf Sperrmuster

Dorfelsan

Dorfelsan

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen!

Meine Frau hat ein Problem mit ihrem Note 2. Seit das Update auf 4.4.2 gemacht wurde, kommt nach jedem eingehenden Anruf das Entsperrmuster.
Und auch wenn das Note2 gesperrt ist und man drückt die rechte Softtaste, wird das Muster so komisch grau hinterlegt. :confused2:
Hat das nach jemand und wie kann ich das ausschalten?
Vielen Dank
 
It's not a bug - it's a feature :unsure:

Vor allem nervt mich, dass die Felder bei der Pineingabe deutlich kleiner geworden sind. Die graue Hinterlegung beim Druck auf die Zurück-Taste ist auch hier der Fall. Meines Wissens nach gibt es hier leider keine Einstellungsmöglichkeit.
 
hmm.....und da kann man nichts dagegen machen?? Das ist nicht gut! :(
 
gerter89 schrieb:
It's not a bug - it's a feature :unsure:

Vor allem nervt mich, dass die Felder bei der Pineingabe deutlich kleiner geworden sind. Die graue Hinterlegung beim Druck auf die Zurück-Taste ist auch hier der Fall. Meines Wissens nach gibt es hier leider keine Einstellungsmöglichkeit.

Ich benutze zur Eingabe den Stift (S-PEN), das funktioniert gut :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

Dorfelsan schrieb:
Hallo zusammen!

Meine Frau hat ein Problem mit ihrem Note 2. Seit das Update auf 4.4.2 gemacht wurde, kommt nach jedem eingehenden Anruf das Entsperrmuster.
Und auch wenn das Note2 gesperrt ist und man drückt die rechte Softtaste, wird das Muster so komisch grau hinterlegt. :confused2:
Hat das nach jemand und wie kann ich das ausschalten?
Vielen Dank

Sonderbar? Ich habe auch schon Anrufe erhalten, aber dann k e i n Speermuster dabei erhalten. Konnte den Anruf - wie üblich - annehmen.
Welche 4.4.2 Fassung hast Du installiert? Bei mir läuft die, die für Geräte ohne Branding von Samsung erst vor einigen Tagen bereit gestellt wurde.
 
PE-NoteII schrieb:
Welche 4.4.2 Fassung hast Du installiert? Bei mir läuft die, die für Geräte ohne Branding von Samsung erst vor einigen Tagen bereit gestellt wurde.
Ich habe die selbe Version wie du, ohne Branding. Das Update kam vor ca. 3 - 4 Tagen.
 
Dorfelsan schrieb:
Ich habe die selbe Version wie du, ohne Branding. Das Update kam vor ca. 3 - 4 Tagen.

Ich habe die neue Version mit KIES3 installiert. Hatte dann allerdings auch noch einige "Feinarbeiten" zu machen. Schau mal hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-firmware-erschienen-n7100xxufne1.590051.html

Erst einmal habe ich dort aufgeführt, was ich noch ergänzend (Root etc.) gemacht habe - und auch was noch zu tun war. Nun läuft bei mir alles wies soll. Erst einmal jedenfalls....

Und wenn Du dem Link folgst, da hatte ich auch einige Hilfe/Tipps dazu erhalten (dann brauche ich hier keine Wiederholung zu schreiben). Und, es sind da Mitglieder zu erreichen, die Dir vielleicht auch etwas dazu aussagen können.
 
Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde das dann auch mal bei Zeiten probieren und mich in dem anderen Thema durchlesen.

Könnte also hier geschlossen werden!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3.083
KingGoy
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1.412
evondem
evondem
T
Antworten
0
Aufrufe
1.110
Tjorbs
T
Zurück
Oben Unten